Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich finde das Monochrom schaut so oder so sch... aus, wenn ich da an mehrfarbige Displays denke. Aber das Auto ist muss ja irgendwo seinen Preis "zeigen".
Also laut der Bedienungsanleitung auf http://service.citroen.com/ddb/code/index_de_de.htm gibt es auch ein Farbdisplay sogar mit Navi. Das ist in meiner Anleitung aber nicht mehr aufgeführt. Wurde in Deutschland auch wahrscheinlich nie angeboten oder?
Also vor 2 Jahren als ich damals meinen HDI 70 bestellt habe, gab es das Werksnavi für den VTS. Dort hatte dann logischer weise das Navi ein Farbdisplay. Dadurch waren dann auch die Auot-Funktionen in Farbe dargestellt. Ich glaube ein einziger User hier im Forum hat dieses Ausstattungsmerkmal in seinem C2.
nicht das display macht die infos sondern der bordcomputer ... um mehr infos zu bekomm müssteste da dran was machen ... ob das möglich ist weiß ich aber nicht ...
Na ja - die Infos stehen ja alle zur Verfügung. Mit dem Lexia seh ich ja alles. Nur wer will erstmal 10 Minuten rumfummeln bis man die interessanten Parameter sieht
1,4 HDI `05 --> bis 02/2013
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
Also war heute beim Freundliche und es gibt Drei verschiedene Display mit rd4 radio... der mit Anzeige A rd4 ohne bluetooth der mit Anzeige C nur rd4 Mit ab werkt die TEL.taste also bluetooth oder vor einrichtung und der Farb display vom Navi... Display 1 kann man nicht mit Lexia auf Anzeige C einstellen... Display 1 zeige bei mir auch kein CD text an nur sterne ob voll mit den Lexia Cd text eingeschaltet würde...
[font=Comic Sans MS][/font]C2 HDI TURBO DIESEL POWER.Feel The Difference