Umbau der Tachoeinheit im leistungsschwächeren C2
-
- Community-Mitglied
Umbau der Tachoeinheit im leistungsschwächeren C2
Guten Tag zusammen!
Habe eine andere Tachoeinheit als bei goofy`s Umbauanleitung aufgeführt (siehe unten).
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht was den Austausch der Leuchtmittel betrifft?
Wenn ja bitte posten (wenns geht mit Bildern)!!
Grüße
Rob
Habe eine andere Tachoeinheit als bei goofy`s Umbauanleitung aufgeführt (siehe unten).
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht was den Austausch der Leuchtmittel betrifft?
Wenn ja bitte posten (wenns geht mit Bildern)!!
Grüße
Rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ja du hast die facelift version. vom prinzip her ist es genau das gleiche. nur die anordnung der smds ist ein weing anders. vom typ her sind es aber die gleichen, also smd's mit dem typ plcc2. ich hab den gleichen tach drinne den du auch hast. wenn du willst kann ich dir morgen mal bilder schicken vom zerlegten zustand. da kann ich dir dann genau sagen wieviel du brauchst, weil ausm kopf weiß ichs nicht mehr genau.
-
- Community-Mitglied
-
- Community-Mitglied
- Smoking_Guns
- VIP-Mitglied
mach das das darfst du ändern wie du lustig bist.... und bei mir hat noch keiner was gesagt.... wie man sehen kann... hab ich alles auf blau geändert....
kommt bei manchen werkstattmeistern gut an...
rot interessiert mich aber mal. hab ich noch nicht gesehen... bis jez hab ich nur blaue displays gesehen bzw gemacht....
wenn du noch andere fragen hast... einfach fragen.... oder pn
kommt bei manchen werkstattmeistern gut an...
rot interessiert mich aber mal. hab ich noch nicht gesehen... bis jez hab ich nur blaue displays gesehen bzw gemacht....
wenn du noch andere fragen hast... einfach fragen.... oder pn
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
VlG Thomas [/font]
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
kann ja mal bilder hochladen.....das blöde ist bloß man sieht auf den bildern fast keinen unterschied. meine kamera verzieht das rot un das orange so komisch das man es fast net sieht.... also bei mir is alles rot.Smoking_Guns hat geschrieben: rot interessiert mich aber mal. hab ich noch nicht gesehen... bis jez hab ich nur blaue displays gesehen bzw gemacht....
- Smoking_Guns
- VIP-Mitglied
das muss man eigetlich immer live sehen.... leider macht das immer erst richtig eindruckn wenns dunkel ist....
das muss man eigetlich immer live sehen.... leider macht das immer erst richtig eindruckn wenns dunkel ist....
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<
VlG Thomas [/font]
VlG Thomas [/font]