Faker gesucht!
-
- Community-Mitglied
Faker gesucht!
Servus,
ich bin auf der suche nach jemanden hier im Forum der an einen neunen Citroen C2 die alten rückleuchten via Bildbearbeitungsprogramm hinzaubert....alternativ noch LED Rückleuchten.
Ich hätte ein Fahrzeugbild an das die RL hinkommen sollen auf meinem Rechner. Bin aber überhaupt nicht fit in "sowas".
kann mir da einer weiterhelfen?
ich bin auf der suche nach jemanden hier im Forum der an einen neunen Citroen C2 die alten rückleuchten via Bildbearbeitungsprogramm hinzaubert....alternativ noch LED Rückleuchten.
Ich hätte ein Fahrzeugbild an das die RL hinkommen sollen auf meinem Rechner. Bin aber überhaupt nicht fit in "sowas".
kann mir da einer weiterhelfen?
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
naja stell dir das nicht immer so Leicht vor das kann schon was dauern kommt auch immer aufs Bild an stell hier eins rein und wart eben noch was .....
1,6 VTR = Vorsicht, Teuflische Rakete
Tuning Shop Ernst Equipment 02333/5676
www.ernst-equipment.de/shop/
*LINKIN PARK*
Tuning Shop Ernst Equipment 02333/5676
www.ernst-equipment.de/shop/
*LINKIN PARK*
-
- Community-Mitglied
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
Nun ist er da..und es gibt auch schon ein Bild von der Heckansicht.
Wäre es möglich wenn das sich da einer von Euch nochmal an die Rückleuchten wagt? Also die roten LED Rückleuchten vom Post hier? Ich bin mir da noch immer nicht sicher
Und vielleicht kann einer "schön" die Schriftzüge am Heck mit "wegzaubern" 

Wäre es möglich wenn das sich da einer von Euch nochmal an die Rückleuchten wagt? Also die roten LED Rückleuchten vom Post hier? Ich bin mir da noch immer nicht sicher

- Fraggi
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
Das cleanen ist ja auch nicht allzu billig... Entweder du spachtelst es oder verzinnst es... Ich habe ja selbst die Erfahrung gemacht... Das "Citroen" Logo ist (wenn ich mich richtig erinner) mit 2 Löchern in der Klappe versehen, der obere Winkel hat auch 2 Löcher und das C2 glaube auch nochmal...
Warum die das so dämlich gemacht habe, verstehe ich bis heute nicht... Auf jeden Fall muss das ganze ja dann auch wieder lackiert werden... Ein- und Ausbau kommt noch dazu...
Also da kannst du schon paar grüne Scheine einplanen...
Ich hab die schwarz matte Folie drüber, die Löcher sind quasi noch drunter... Ist die einfachste und billigste Variante... Aber eben nicht die Beste...
F
Warum die das so dämlich gemacht habe, verstehe ich bis heute nicht... Auf jeden Fall muss das ganze ja dann auch wieder lackiert werden... Ein- und Ausbau kommt noch dazu...
Also da kannst du schon paar grüne Scheine einplanen...
Ich hab die schwarz matte Folie drüber, die Löcher sind quasi noch drunter... Ist die einfachste und billigste Variante... Aber eben nicht die Beste...
F