Bluetooth mit jedem orig.Radio??!!
-
- User
Bluetooth mit jedem orig.Radio??!!
Hallo zusammen . . .
Wollte mal nachfragen, ob die BT Freisprecheinr. in jedem originalem Radio von Werk aus integriert ist
oder ob das ein extra ist?!
Uns wurde im Autohaus gesagt, daß das Radio die Einrichtung besitzt.
Ich hab das aber noch nicht hinbekommen...
Danke schonmal.
Gruß
kawa
Wollte mal nachfragen, ob die BT Freisprecheinr. in jedem originalem Radio von Werk aus integriert ist
oder ob das ein extra ist?!
Uns wurde im Autohaus gesagt, daß das Radio die Einrichtung besitzt.
Ich hab das aber noch nicht hinbekommen...
Danke schonmal.
Gruß
kawa
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
Also seit dem neuen Facelift dieses Jahr kann man für das Originalradio bei den Modellen VTR und VTS die Funktion Bluetooth für 290!! Euro mitbestellen.
Alle älteren C2 haben kein Bluetooth. Selbst wenn man ab Werk das RT3 (Navi) hat, muss man dort ne Sim Karte reinstecken, sprich selbst dort gibts kein Bluetooth.
Alle älteren C2 haben kein Bluetooth. Selbst wenn man ab Werk das RT3 (Navi) hat, muss man dort ne Sim Karte reinstecken, sprich selbst dort gibts kein Bluetooth.
-
- User
-
- Newbie
- Nusty
- Community-Mitglied
also bei meinen neuen vts habe ich das extra dazubestelltpaule hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Indikator dafür, ob man Bluetooth hat oder nicht? Habe einen Vorführwagen gekauft, entsprechend den Wagen nicht selber konfiguriert...Dj-Bierbauch hat geschrieben:nö jeder hats nicht
meiner hatte es nicht. habs ori radio aber auch nich mehr drin
das läuft dann auch über das borddisplay
anrufende nummer etc.
-
- Community-Mitglied
Das funktioniert aber nur wenn Du per Bluetooth mit dem Radio verbunden bist. Wie kann man aber feststellen ob das Radio Bluetooth besitzt wenn man nicht verbunden ist? Gibt es dann ein Logo auf dem Radio oder einen zusätzlichen Menue Punkt den man nicht hat wenn das Radio nicht mit BT ausgerüstet ist?Nusty hat geschrieben: also bei meinen neuen vts habe ich das extra dazubestellt
anrufende nummer etc.
Gruß Jörg
- Nusty
- Community-Mitglied
soweit ich weiss muss auf dem radioaufkleber das kürzel KML stehenWupperC2 hat geschrieben:Das funktioniert aber nur wenn Du per Bluetooth mit dem Radio verbunden bist. Wie kann man aber feststellen ob das Radio Bluetooth besitzt wenn man nicht verbunden ist? Gibt es dann ein Logo auf dem Radio oder einen zusätzlichen Menue Punkt den man nicht hat wenn das Radio nicht mit BT ausgerüstet ist?Nusty hat geschrieben: also bei meinen neuen vts habe ich das extra dazubestellt
anrufende nummer etc.
Gruß Jörg
die abkürzung KML steht wohl für "kit mains libres", was so viel heisst wie "Freichsprecheinrichtung"

-
- User
Also ich habe das Bluetooth in meinem drinne und ist ne feine Sache. Man kann mit der Radio Lenkradfernbedienung auf das Menü vom Handy zugreifen und die ganze Sache steuern.
Erkennen ob du Bluetooth hast kannste das ganze ob du ein Mikrofon vom Freisprecher in der Nähe vom Innenspiegel hast und ob im Radiodisplay ein Handy angezeigt wird...
Erkennen ob du Bluetooth hast kannste das ganze ob du ein Mikrofon vom Freisprecher in der Nähe vom Innenspiegel hast und ob im Radiodisplay ein Handy angezeigt wird...
-
- Newbie