VTS 185 PS
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Um noch mal zurück auf dieses Thema zu kommen! (Saugertuning)
Hier mal die Antwort von Clemens:
herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten!
Optimierung Steuergerät mit Drehzahlanhebung können wir Ihnen anbieten
Preis wie im Internet beschrieben
Nockenwellen für den 122 PS sind in Entwicklung
Zylinder Kopf bearbeitung ist sofort verfügbar
Fächerkrümmer + Stahl Kat
Umbauten sind aber ohne Strassenzulassung
wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne an mich wenden unter der
0731-63352.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Clemens
…...........................................................................
Leider ist der Hr. Clemens immer sehr beschäftigt und die Sekretärin kann kaum Auskunft geben.
Was bringt eigentlich die Kopfbearbeitung? Und was wäre jetzt am effektivsten speziell für den VTS-Motor?
Hier mal die Antwort von Clemens:
herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten!
Optimierung Steuergerät mit Drehzahlanhebung können wir Ihnen anbieten
Preis wie im Internet beschrieben
Nockenwellen für den 122 PS sind in Entwicklung
Zylinder Kopf bearbeitung ist sofort verfügbar
Fächerkrümmer + Stahl Kat
Umbauten sind aber ohne Strassenzulassung
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0731-63352.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Clemens
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Leider ist der Hr. Clemens immer sehr beschäftigt und die Sekretärin kann kaum Auskunft geben.
Was bringt eigentlich die Kopfbearbeitung? Und was wäre jetzt am effektivsten speziell für den VTS-Motor?
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
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- pfauland
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" Umbauten sind aber ohne Strassenzulassung "
also damit ja im Prinzip komplett uninteressant ..... Schade .....
also damit ja im Prinzip komplett uninteressant ..... Schade .....
C2 1.6 V T R - Baujahr 03/05 -
NEW : Click here for pictures
- gewichtsoptimiert (1050kg),
ScanGauge II, custom Ladeflaeche, Air Intake
NEW : Click here for pictures
- balldetlef
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Mal ganz ehrlich die Airbox hat auch keine Zulassung.
Mir geht es ja auch nicht unbedingt um Fächerkrümmer und Kat, aber eine Kopfbearbeitung eventuell Nockenwelle und Optimierung Steuergerät mit Drehzahlanhebung.
Dass zusammen könnte wie viel mehr PS ergeben?
Mir geht es ja auch nicht unbedingt um Fächerkrümmer und Kat, aber eine Kopfbearbeitung eventuell Nockenwelle und Optimierung Steuergerät mit Drehzahlanhebung.
Dass zusammen könnte wie viel mehr PS ergeben?
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- balldetlef
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Danke Peter
An 15 mehr PS hatte ich auch gedacht, und dass zusätzlich zu meinen jetzigen 140 PS.
Dafür wäre ich auch bereit 2500 EUR auszugeben. Wenn es dann mal reicht!
Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit. Die Entscheidung wird auch erst dann fallen wenn die Garantie abgelaufen ist.
An 15 mehr PS hatte ich auch gedacht, und dass zusätzlich zu meinen jetzigen 140 PS.
Dafür wäre ich auch bereit 2500 EUR auszugeben. Wenn es dann mal reicht!
Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit. Die Entscheidung wird auch erst dann fallen wenn die Garantie abgelaufen ist.
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- schnieps
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Kopf ca 100€, Nockenwellen ca 350€, Ventile ca 400€, Kopfbearbeiten ca 400€, Airbox ca 150€, Anpassen des Steuergerätes ca 600€
Es kommt immer drauf an was man machen lässt und wie was werden soll, deshalb nur ca Preise! Du kannst glück haben und es kostet weniger, aber so wirklich glaub ich da nicht dran
Also man kann auch anders sein Geld "verschwenden", aber so macht es mehr spaß 
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sowas lohnt sich aber nur bei einem 1.6er oder geht sowas auch bei einem 1.4er.... und was auser dem kopf müsste man noch so neu machen...klar die zylinderkopfdichtung muss neu...die kopfschrauben auch?
also wird der kopf abgedreht um eine höhere kompression zu erreichen oder?
das alleine bringt es aber nicht oder? nur wenn man ventiel usw mitmacht oderr?
also wird der kopf abgedreht um eine höhere kompression zu erreichen oder?
das alleine bringt es aber nicht oder? nur wenn man ventiel usw mitmacht oderr?