Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich entschuldige mich schon mal vorne weg das ich hier erneut ein Thema eröffne was sich mit Alus beschäfitgt.
Also meine Bitte an euch ist:
Wer kennt schwarze Alus für die kleine Rennsemmel (c2 vts).
Am liebsten alle die keinen Eintragung beim TÜV erfordern. Ich fahre den C" nur 3 Jahre (jetzt noch 2) und ich mag nicht sooo viel Geld zusätzlich (Einzelradabnahme) investieren.
Also ich bin über jeden Vorschlag dankbar.
Größe 6,5x16 - 7x16 (Originalbereifung ab Werk soll drauf bleiben)
Also mein Geschmack sind die anderen nicht. Ich mags nicht so "reingepresst" ... und zum C2 VTS passt meiner Meinung nach eher was eleganteres, schickeres.
Aber ist nur meine Meinung;-)
Wenn Sie dir gefallen: Kaufen!
Das scheint in den Genen zu liegen. habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und die sagte auch das die Alutec schöner sind...also gebe ich mich geschlagen.
Werde die dann bestellen. Ihr habt ja eh den besseren Sinn für Ästhetik.
So sähe die "Cult"an einem VTS aus..find ich etwas zu "rundlich" für den Kleinen, aber wohl echt geschmacksache.
(Bild von c2_Junkie aus dem Pluriel.de-Forum)
Bei den Alutecs sehe ich persönlich das Problem, dass die bald sicher ständig auf den Straßen zu sehen sind, weil die halt so günstig sind.
Schön find ich sie ja allemal. Würde allerdings die Alutec-Kappe entfernen oder "unkenntlich" machen...
Brauche auch noch ein paar schicke Felgen, für mich sind die eine Option, aber ich will natürlich auch nicht haben, was alle haben.
Also die Dotz kosten 139 pro Felge. Gut ich werde wohl die Alutec-Kappe schwarz lackieren oder sprayen lassen. Sobald das dann drauf ist werde ich mal ein Bild hochladen. Ich finde halt silbere Alus unter einem schwarzen Auto nicht so schick, und wenn ihr selber mal auf der Suche seid nach einer schwarzen felge die auf den kleinen Bock passt, werdet ihr merken das es gar nicht so viele gibt die ohne große Eintragungen zur Verfügung stehen.
mich würd ma interessieren wie die schwarzen felgen auf nem königsblauen c2 aussehen..
bin nämlich auch auf der suche!
da hat nich zufällig jemand n foto parat oder?
Ich wollte auch nur schwarze Felgen auf meinen schwarzen Zwerg. Nun hab ich seit paar Tagen die OZ 35 Anniversary drauf - die schauen einfach super aus