Sportliches Tuning eines (oder mehrerer) VTS

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°-=Virus=-°
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Beitrag von °-=Virus=-° »

Jep genau den =)
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
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MisterK
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Beitrag von MisterK »

Fächerkrümmer
(Gibt es nur welche wo der Serienkat entfällt oder hats auch ein Hersteller mit den Rohrlängen kürzer hinbekommen?)


Also wenn du den Fächerkrümmer ersetzt dann kannst du deine Abgaseinstufung vergessen. Das klappt niemals bei der AU. Und wenn du dann noch nen 200 Zeller einsetzt dann wars das endgültig. Kein noch so Blinder trägt dir das ein.
Wenn's geht bleib beim Kat (200 Zeller) wenn du einen kulanten Prüfer hast dann geht's eventuell (auf Biegen und Brechen).

Luftfilter würde ich nix machen was offen ist. Auch eine Air-induction ist nicht unbedingt sinnvoll. Besonders nicht beim VTS der ja von Haus aus über ne erweiterte und offenere Ansaugung verfügt. Bringt dir nur Lärm, verminderte Leistung (besonders an heissen Tagen) und die Förster freut es wenn du damit ankommst.

Was noch bleibt ist Chip (wie bei VTS-rider) oder sofort ein stärkeres Auto kaufen. Ist noch das Legalste und Beste.

mfg
Bye Bye C2 VTS. Machs gut.
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schnieps
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Beitrag von schnieps »

:up:
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