Projekt 18 Zoll :shock: ENDLICH fertig!!
Projekt 18 Zoll :shock: ENDLICH fertig!!
So......
Heute habe ich es endlich mal geschafft die 18 Zöller zur Probe auf einer Seite zu montieren. Es sind 8,5 x 18 ET 40. Habe erstmal 2 Lochkreisadapter in 30mm bestellt und vorne und hinten montiert. Hinten ists ok, vorne werden es 20mm werden weil die Räder sonst zu weit raus stehen. Bin aber bisher recht zufrieden.
Sind allerdings schlechte Bilder.
Würde mich über eure Meinung freuen!!!!!
Heute habe ich es endlich mal geschafft die 18 Zöller zur Probe auf einer Seite zu montieren. Es sind 8,5 x 18 ET 40. Habe erstmal 2 Lochkreisadapter in 30mm bestellt und vorne und hinten montiert. Hinten ists ok, vorne werden es 20mm werden weil die Räder sonst zu weit raus stehen. Bin aber bisher recht zufrieden.
Sind allerdings schlechte Bilder.
Würde mich über eure Meinung freuen!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von C2Marc am 25.03.2009, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
- DEVELC2
- Stammuser
also mir persönlich gefällt es nich die felgen sind einfach viel zu groß für das kleine auto in meinen augen sieht es aus wie ein elefanten rollschuh
aber zum glück unterscheiden sich die geschmäcker.
was is das denn da steht ja VTS drauf is aber nur ein 1,4er drinn und dann noch 18 zöller der zieht doch keine wurst mehr vom teller oder?
aber zum glück unterscheiden sich die geschmäcker.
was is das denn da steht ja VTS drauf is aber nur ein 1,4er drinn und dann noch 18 zöller der zieht doch keine wurst mehr vom teller oder?
Zuletzt geändert von DEVELC2 am 10.03.2009, 09:50, insgesamt 3-mal geändert.
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8
C2 VTR PLUS SPORT 109 von 200
Jama Laser 104,6db
-
- Community-Mitglied
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Also mir gefällt es. Habe Schlimmeres befürchtet. Da es ja viele Bilder gibt mit 18ern aufm c2. Hast die schon gekauft?
- pfauland
- Stammuser
Sorry. Passt einfach nicht zu dem Fahrzeug - nur meine persoenliche Meinung ! Falls das ein Showfahrzeug wird, ok, warum nicht. Wenn das Teil gefahren werden soll, ist es einfach nicht praktikabel.
Ich kenne da einen Fall, Kollege, Audi A4 (deutlich besser motorisiert als jeder C2 ...). Hatte sich in den Kopf gesetzt 20" und richtig breeeeeeeit zu fahren .... War ne Riesenaktion und nicht gerade ein Schnaeppchen. Nach knapp 2 Montaen ging alles wieder "Kommando zurueck". Schlechtes Fahrverhalten, merklich zu hoher Spritverbrauch, deutlich schlechtere Fahrleistungen ...
Ich will hier wirklich nicht klugscheissen, und jeder muss und soll machen, was ihm Spass macht. ... Wollte nur Erfahrungen in den Raum stellen
Ich kenne da einen Fall, Kollege, Audi A4 (deutlich besser motorisiert als jeder C2 ...). Hatte sich in den Kopf gesetzt 20" und richtig breeeeeeeit zu fahren .... War ne Riesenaktion und nicht gerade ein Schnaeppchen. Nach knapp 2 Montaen ging alles wieder "Kommando zurueck". Schlechtes Fahrverhalten, merklich zu hoher Spritverbrauch, deutlich schlechtere Fahrleistungen ...
Ich will hier wirklich nicht klugscheissen, und jeder muss und soll machen, was ihm Spass macht. ... Wollte nur Erfahrungen in den Raum stellen

C2 1.6 V T R - Baujahr 03/05 -
NEW : Click here for pictures
- gewichtsoptimiert (1050kg),
ScanGauge II, custom Ladeflaeche, Air Intake
NEW : Click here for pictures
-
- User
Also, mir gefällts bin auch grad am überlegen, ob ich mir 18er oder "nur" 17er holen soll, da ich den 1,4er bekomm, ist das egal, wird ein "cruiser" auto, also nicht zum totalen Brettern, da nur 1,4er ist,
nur meine frage dazu noch, wie siehts aus mit dem lenkeinschlag? schafst du das ohne zu schleifen?
und wenn du das original VTS fahwerk hast, musst du da nicht ziehen bzw kotflügel kloppen, damit du nicht schleifst?
danke schon mal für antworten, aber freu mich wenn du´s mit tüv und so hinter dir hast
kannst mir ja dann berichten,
soweit
mfg A
nur meine frage dazu noch, wie siehts aus mit dem lenkeinschlag? schafst du das ohne zu schleifen?
und wenn du das original VTS fahwerk hast, musst du da nicht ziehen bzw kotflügel kloppen, damit du nicht schleifst?
danke schon mal für antworten, aber freu mich wenn du´s mit tüv und so hinter dir hast

soweit
mfg A
Fuck Off^^ -.-
- DEVELC2
- Stammuser
weil das so aussieht als wären hinten trommelbremsen drauf
Jama Laser 104,6db
- DEVELC2
- Stammuser
es gibt so idioten
in deiner galerie sieht man es gut aber auf dem bild mit denn 18 zöllern nich so
in deiner galerie sieht man es gut aber auf dem bild mit denn 18 zöllern nich so
Jama Laser 104,6db
- Piper
- C2 addicted
Also ich finde es überraschend wenig extrem. Die Felgen- und Reifengröße passen zu den C2-Radkästen, weil diese total überdimensioniert für das Auto sind. Das ist ja das Problem, dass man optisch beim C2 nie wirklich eine geile Tiefe hinbekommt. Das fehlende Restgewinde an der Hinterachse tut sein übriges. Was aber immer wieder optisch zu Buche schlägt, ist die Tatsache, dass der Seitenschweller optisch sehr hoch in der Luft schwebt und das halt trotz Gewindefahrwerk. Das ist gemessen wahrscheinlich nicht mehr als 20 bis 30mm, die wirken sich aber genau so extrem aus, als ob ich am Radkasten jetzt 35mm oder 15mm "Restluft" habe.
Aber das kann man so lassen. Vom Fahren her dürfte es etwas gemütlicher werden. Entweder ich habs überlesen, aber welche Reifengröße hast montiert?
Gruß Piper
Aber das kann man so lassen. Vom Fahren her dürfte es etwas gemütlicher werden. Entweder ich habs überlesen, aber welche Reifengröße hast montiert?
Gruß Piper
- Smoking_Guns
- VIP-Mitglied
kompliment sieht einfach geil aus.... dei felgen passen super zum c2 von der optik her und die 18er füllen endlich die radkästen aus... so soll sein.
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
- °-=Virus=-°
- Stammuser
- Community-Mitglied
finds zu übertrieben. bei 17" sollte meiner ansicht schluss sein beim C2 
aber einzigartig isses wohl^^ seh sowas zum ersten mal.

aber einzigartig isses wohl^^ seh sowas zum ersten mal.
Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
- °-=Virus=-°
- Stammuser
- C2 addicted