Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Servus,
ich hatte gerade ein telefonat mit dem Teiledienstleiter meines Autohauses...wegen der Antenne.Und während des Gesprächs sind wir auf das thema Multimedia/Ipod/USB Anschluss gekommen.
Der nette Herr meinte das es von Citroen neuerdings für die neuen Baujahre ein Kabel zu bestellen gibt...das wird wohl an den radio angeschlossen und im Handschufach kann man sein entsprechendes Gerät anschliesen.
Er meinte das das teil so um die 40 Euro kostet. KEnnt das jemand?
Hat das jemand? Bitte um Aufklärung
ja nutze bitte die sufu das haben wir hier schonmal ausgiebig diskutiert, aber da für mich eh nur ein anderes radio in frage kam hab ich mir auch den ausgang des themas nicht ganz eingeprägt
Ein kleiner Tipp: ich hab mir die denkbar schlechteste Stelle für den USB-Anschluss ausgesucht. Ich bleib da dauernd dran hängen, mein USB-Stick hat schon nen Knick und wird nicht mehr lange durchhalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blaupunkt ist auf die Idee gekommen, eine Mini-USB-Buchse auf die Rückseite zu packen. Wahrscheinlich, damit man das Kabel ins Handschuhfach legen kann und eine Festplatte nicht durch die Gegend fliegt.