Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gehen die bilder noch etwas größer?
"ein scherz" bevor wieder einer schimpft.... hab ja nicht so das interesse an car HIFI aber sieht gut verarbeitet aus..
Beifahrer sitz ist gut...nur da hat wer was dagegen meine freundin würde sich sehr bedanken wenn ihr hund zwar mitdarf aber sie zu hause bleiben müßte....
und der anhänger....hm der flohhaxn is ja so leicht da darf dann aber nur a kleiner hänger rann, und ob "Dingo" in einem hänger sitzen will is auch fraglich?
C2 14 HDI SX PLUS, Farbe Silver
BJ 2004.04 seit 02.2006 in seinem besitz
DIESEL, Drehmoment kann durch nicht´s ersetzt werden Rast nicht fährt nur Zügig
2 Endstufen. Wie lange kannst du denn ohne Motor an anhören bis die Batterie leer ist
Und ich frage mich immernoch, wie es klingen kann, wenn der Sub direkt an die Heckklappe spielt. Ich muss mir das mal anhören bei jemandem, wenns mal passt.
Jo 2 Endstufen habe ich da drinb hast du gut aufgepasst^^
weis nicht wie lange habe ich noch nicht ausprobiert;-)
Hört sich aber gut an könnt nen bissen mehr drücken bin mehr gewöhnt vom astra aber der geringe platz ist das prob
Gestern nen Neues Frontsystem rein bekommen weil das alte bei zu viel höhen abgeschaltet hat.
Also das FS das lässt die ohren bluten das kann richtig was bei dem system haben die Tweeter schon 60 W Rms
Und die Kickbässe gehen auch woll haben sogar ne doppelschwingspule aber die werden nicht so belasstet habe ja den 30er Bass für den bass.
Die Kickbässe sind richtig schmal also perfekt bei wenig platz sehr empfehlenswert.
BeXXter hat geschrieben:Gestern nen Neues Frontsystem rein bekommen weil das alte bei zu viel höhen abgeschaltet hat.
Also das FS das lässt die ohren bluten das kann richtig was bei dem system haben die Tweeter schon 60 W Rms
Manche lernen es nie und sind beratungsresistent wie ein Steinblock....
Zuletzt geändert von Jürgen am 20.04.2009, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.