Frisst mein C2 H4 Birnen???
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Naja, den Nebler mach ich ja nur bei Nebel an... Insofern ist bei normalen Witterungsbedingungen keine Gefahr für meinen Gegenverkehr...
Wo hast du die normalen H4 von mtec bestellt??
Die Nebler sind ja durchaus beschissen verbaut... Da kommt man doch wohl nur ran, wenn man die Schürze abbaut... Zumindest glaube ich, dass das so ist...
F
Wo hast du die normalen H4 von mtec bestellt??
Die Nebler sind ja durchaus beschissen verbaut... Da kommt man doch wohl nur ran, wenn man die Schürze abbaut... Zumindest glaube ich, dass das so ist...
F
- nerox90
- C2 addicted
hab bei ebay bestellt 17euro plus versand glaube 4euro oder so...
2stück.
die standlichter kosten 9euro plus 2euro versand..
nebler hab ich eig immer an xD wurde zwar schon zick mal von polizei angehalten.. aber die ausrede ich habs vergessen oder ich komm grad vom bodensee da war nebel reicht denen völlig xD
2stück.
die standlichter kosten 9euro plus 2euro versand..
nebler hab ich eig immer an xD wurde zwar schon zick mal von polizei angehalten.. aber die ausrede ich habs vergessen oder ich komm grad vom bodensee da war nebel reicht denen völlig xD
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Wenn du zufrieden bist und der Versand gut ist, dann verrat mir bitte mal den Shop oder den Verkäufer bei ebay... Dann bestell ich da auch...
F

Wenn du zufrieden bist und der Versand gut ist, dann verrat mir bitte mal den Shop oder den Verkäufer bei ebay... Dann bestell ich da auch...
F
- nerox90
- C2 addicted
ich fahr gern mal mit standlicht und nebler mitten in der nacht durch die stadt xD des sehen se dann wiederum nich so locker also die BLAUEN ^^ oder wenn se bei euch noch grün sind keine ahnung...
aber sieht schick aus:) aber des is echt ne gute idee so lampen zu kaufen bevor ich 100e von euros in xenonkit stecke und nachher des gleiche licht habe.....
aber sieht schick aus:) aber des is echt ne gute idee so lampen zu kaufen bevor ich 100e von euros in xenonkit stecke und nachher des gleiche licht habe.....
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Ein Xenon-Umbau ist in vielerlei Hinsicht sinnlos und kostenintensiv... Damit es legal wird, brauchst du ja dann die entsprechende Reinigungsanlage...
Die Xenonlinse ist wichtig, die Birnen sind wichtig... Bei der Elektrik muss bestimmt auch einiges verändert werden... Hach ja...
Ein Kollege von mir hat das beim C4 umbauen lassen... Der hat nur die Linsen und die Lampen geändert - ca. 600 € hat es ihn laut eigener Aussage gekostet...
F
Die Xenonlinse ist wichtig, die Birnen sind wichtig... Bei der Elektrik muss bestimmt auch einiges verändert werden... Hach ja...
Ein Kollege von mir hat das beim C4 umbauen lassen... Der hat nur die Linsen und die Lampen geändert - ca. 600 € hat es ihn laut eigener Aussage gekostet...
F
- nerox90
- C2 addicted
ich bin zufrieden wenn des licht weiss ist und nicht so gelb..
das sieht schick aus kostet wenig und niemand kann meckern
ich find ja auch ne unterbodenbeleuchtung in weiss nich schlecht xD das war immer das erste was ich in need for speed underground 2 ans auto geklatscht habe xD loool

ich bin zufrieden wenn des licht weiss ist und nicht so gelb..
das sieht schick aus kostet wenig und niemand kann meckern

ich find ja auch ne unterbodenbeleuchtung in weiss nich schlecht xD das war immer das erste was ich in need for speed underground 2 ans auto geklatscht habe xD loool
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Da hab ich auch noch Bock drauf... Genau wie auf Fußraumbeleuchtung... Beides in giftigem grün...
Für Show'n'Shine-Zwecke ist das ja nicht mal verboten... Naja... Wir werden sehen, was der Sommer so alles mit sich bringt...
F

Da hab ich auch noch Bock drauf... Genau wie auf Fußraumbeleuchtung... Beides in giftigem grün...

Für Show'n'Shine-Zwecke ist das ja nicht mal verboten... Naja... Wir werden sehen, was der Sommer so alles mit sich bringt...
F
- nerox90
- C2 addicted
joa also fußraum habe ich^^ blau halt... da wäre mir weiss etwas zu grell zum fahren wegen augen usw...
und die deckenleuchte tu ich auch noch des lämpchen gegen ein blaues tauschen oder eben vll ein weisses^^
und die deckenleuchte tu ich auch noch des lämpchen gegen ein blaues tauschen oder eben vll ein weisses^^
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Soso... Diese sogenannten Suffiten... Nuja... Mal schauen... Erst muss das Auto von außen richtig "wegbammen", dann kommt der Innenraum dran...
F
F
- nerox90
- C2 addicted
muss ich mir jetzt en wörterbuch schwäbisch-ostblock zulegen oder erklärst mir das xD^^
naja mit 75ps geh ich vorsichtig um^^ sollte nich zu protzig werden hihi wird sonst nur peinlich ^^
muss ich mir jetzt en wörterbuch schwäbisch-ostblock zulegen oder erklärst mir das xD^^
naja mit 75ps geh ich vorsichtig um^^ sollte nich zu protzig werden hihi wird sonst nur peinlich ^^
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
auto vorne aufbocken (einfach mitm wagenheber hinter der vordeachse hochpumpen) dann haste von unten unter den neblern service klappen, die öffnest du, dann guckste auf den nebler, drehst den gelben deckel ab, ziehst das kabel vom leuchtmittel, dann musst du die federn an die seite biegen, dann einfach nur das leuchtmittel rausziehen und merken wo die fase saß
einbau einfach nur andersherum
hab ich schon oft genug gemacht 
aber mit den mtec haben thomas (smoking_guns) und ich nicht wirklich gute erfahrungen gemacht...
gekauft haben wir sie bei www.xenonwhite.de
auto vorne aufbocken (einfach mitm wagenheber hinter der vordeachse hochpumpen) dann haste von unten unter den neblern service klappen, die öffnest du, dann guckste auf den nebler, drehst den gelben deckel ab, ziehst das kabel vom leuchtmittel, dann musst du die federn an die seite biegen, dann einfach nur das leuchtmittel rausziehen und merken wo die fase saß

aber mit den mtec haben thomas (smoking_guns) und ich nicht wirklich gute erfahrungen gemacht...
gekauft haben wir sie bei www.xenonwhite.de

- Smoking_Guns
- VIP-Mitglied
was willst du mit sufitten im c2... bei uns is alles t5
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
VlG Thomas [/font]
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Danke für die Anleitung... Die Service-Klappen sind also nicht direkt vom Radkasten aus zu erreichen, sondern irgendwo dahinter oder untendrunter... Richtig? Kannst du da mal ein Bild schießen?
F
F
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
- Smoking_Guns
- VIP-Mitglied
sind drunter.... hinter den nebler gläsern und dann im unterboden...quasi....
mtec sind nur blöd in den neblern... da is der verschleiss sehr hoch im abblendlicht sind die top....
mtec sind nur blöd in den neblern... da is der verschleiss sehr hoch im abblendlicht sind die top....
VlG Thomas [/font]
VlG Thomas [/font]
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Okay, danke... Das schau ich mir morgen mal an... Was kommen da für Leuchtmittel rein?
F
F
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
genau soSmoking_Guns hat geschrieben:sind drunter.... hinter den nebler gläsern und dann im unterboden...quasi....

foto muss ich gucken, hab jetzt keins, wenn ichs schaffe mache ich dir morgen eins, aber die sind eigentlich nicht zu verfehlen, leg dich einfach mitm kopf von vorne unters auto, dann liegst du quasi direkt unter den klappen

- Smoking_Guns
- VIP-Mitglied
@weizzbier.... h3??????
bei mir immer h1
@weizzbier.... h3??????
bei mir immer h1
VlG Thomas [/font]
VlG Thomas [/font]
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Sorry hab ja nicht mehr die orginalen drin!Weizzbier hat geschrieben:H3 kommt da rein!!!
Hab H3 Blue Vision von Philips