Auna Auto Bassbox?

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
fast90
User

Auna Auto Bassbox?

Beitrag von fast90 »

Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzem ein neues Radio eingebaut. Alpine 9882ri. Ich bin schon zufrieden mit dem Radio und der Klang ist auf jeden Fall besser als mit dem orig. Radio.
Habe noch die Originallautsprecher (vorne/hinten) ohne Verstärker etc. verbaut.
Was mir jedoch fehlt sind die Bässe. Da ich meinen Kofferraum weiterhin nutzen möchte, bin ich im Internet auf folgenden kompakten Subwoofer gestossen:
http://cgi.ebay.de/AUNA-AUTO-BASS-BOX-A ... 240%3A1318

Da mir die Marke Auna nichts sagt (bin aber auch kein HiFi Spezialist, muss also nichts heissen^^), wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Subwoofer gemacht hat oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt, mehr Bass in mein Auto zu bringen.
Das Ganze sollte nicht zu teuer werden. So bis ca. 150 oder 200 Euro.
Wär cool wenn mir der ein oder andere hier im Forum weiterhelfen könnte :wink:

Grüsse
Fabian
DerTommy
VIP-Mitglied
Beitrag von DerTommy »

ich kann dir zwar nicht helfen, aber bin genauso intressiert wie du, ich such auch son kompakten =)

n kollege von mir hat einen kleinen aktiv-woofer aber hat dafür einige euros gelegt, der klang mal richtig sauber..

der sieht auch ganz anders aus, eher wie son kleiner koffer, aber mit mächtig bums
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
°-=Virus=-°
Stammuser
Beitrag von °-=Virus=-° »

Also gibt mehrer aktiv Subs, die alle etwas Druck bringen, aber kriegst es nie so hin wie mit na ordentlichen Kiste ^^. Vorallem wenn das Ding unter den Sitz passt x)

Von dem den du da gefunden hast würd ich mal die Finger lassen, erstens sagt mir die Marke gar nix, zweitens, für den Preis einen Verstäker und nen Lautsprecher die was taugen...

Würd dir was von Pioneer oder Helix empfehlen (gibt leider nich soviel auf dem Markt)

Benutz mal die Suche, ich glaub so einen Thread gabs schon mal :D
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
Antworten