ventiel an einspritzleiste
ventiel an einspritzleiste
hi, weiss einer von euch wozu das ventiel (autoventiel) am ende der einspritzleiste da ist?
also wenn man vor dem motor steht ist das ventiel rechts außen. von links kommt die benzinleitung und dann gehen die vier einspritzdüsen von der leiste ab.
danke
also wenn man vor dem motor steht ist das ventiel rechts außen. von links kommt die benzinleitung und dann gehen die vier einspritzdüsen von der leiste ab.
danke
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5043
- Registriert: 14.03.2008, 13:03
- Wohnort: Schneeberg
- Kontaktdaten:
- Paul
- Community-Mitglied
- Beiträge: 396
- Registriert: 21.11.2008, 09:58
um bei Rep. arbeiten die Leitung schneller zu Entlüften ........
Orgel Orgel Orgel Orgel he he
Orgel Orgel Orgel Orgel he he
1,6 VTR = Vorsicht, Teuflische Rakete
Tuning Shop Ernst Equipment 02333/5676
www.ernst-equipment.de/shop/
*LINKIN PARK*
Tuning Shop Ernst Equipment 02333/5676
www.ernst-equipment.de/shop/
*LINKIN PARK*
- °-=Virus=-°
- Stammuser
- Beiträge: 816
- Registriert: 13.06.2008, 10:29
- Kontaktdaten:
- King blue VTR
- C2 addicted
- Beiträge: 1071
- Registriert: 25.08.2008, 13:43
- Wohnort: Kuppenheim
-
- Stammuser
- Beiträge: 812
- Registriert: 19.03.2009, 10:36
Hi
Da kann man den Kraftstoffdruck messen.
Da Benziner "Pumpen im Tank" haben und selbst nie komplett leer laufen, braucht man in der Leiste nichts zum "Entlüften".
Sollte die Leiste mal leer laufen reicht es 3 mal Zündung einschalten und jeweils 5 Sekunden an lassen. Dann ist im System wieder der volle Druck von 3 bar und der Motor ist normal startbar. Alles Überschüssige verschwindet über den Rücklauf ( Bei Systemen die noch eine Rücklaufleitung haben )
Es sei denn Citroen hat das Rad neu erfunden
Gruß
Janine
Da kann man den Kraftstoffdruck messen.
Da Benziner "Pumpen im Tank" haben und selbst nie komplett leer laufen, braucht man in der Leiste nichts zum "Entlüften".
Sollte die Leiste mal leer laufen reicht es 3 mal Zündung einschalten und jeweils 5 Sekunden an lassen. Dann ist im System wieder der volle Druck von 3 bar und der Motor ist normal startbar. Alles Überschüssige verschwindet über den Rücklauf ( Bei Systemen die noch eine Rücklaufleitung haben )
Es sei denn Citroen hat das Rad neu erfunden

Gruß
Janine
1,4 HDI `05 --> bis 02/2013
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
- °-=Virus=-°
- Stammuser
- Beiträge: 816
- Registriert: 13.06.2008, 10:29
- Kontaktdaten:
- King blue VTR
- C2 addicted
- Beiträge: 1071
- Registriert: 25.08.2008, 13:43
- Wohnort: Kuppenheim