Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
danke für das bild ... genau diese sonde nervt mich zur zeit ... denn sie bringt immer wieder den fehler, dass der kat nich mehr voll arbeitet ... kann ich die iwie austricksen abklemm o.ä. bis ich die anlage verbau oder muss ich jetz weiterhin mit motorwarnfunzel rumfahren ? weil fehler löschen nützt nix dann kommt der fehler nach 4-5 tagen wieder ...
Glaub kaum, dass du die überbrücken kannst. Die Sonde ermittelt ja eigentlich den Restsauerstoff gehalt in den Abgasen und gibt den Wert dann ans Steuergerät. Der Wert variert aber und wenn du sie dann überbrückst kriegt das Steuergerät keine genauen Signal mehr = schlechtes Gemisch und glaub das könnte zu Motorproblemen führen.
Also ist alles nur (meine) Theorie, bin auch kein Fachmann. Gibt bestimmt jemanden der es besser weiß
lg
Nick
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
Glaub abstellen kannst du es leider nicht... Auch wenn du es überbrückst oder so wirst du immer einen falschen Wert haben und somit auch das Fehlersignal
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!