Lüftungseinheit mit welche Beleuchtung?!

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
C2-Silber-Blau
Community-Mitglied
Lüftungseinheit mit welche Beleuchtung?!

Beitrag von C2-Silber-Blau »

Hallo alle miteinander,

ich habe es gemacht und meine komplette Innenraumbeleuchtung auf weiß umgebaut,doch meine Lüftungseinheit ist mein Sorgenkind :( !

Ich hab BJ04/ Ausstattungsvariante VSX (damals) und darum die Drehreglereinheit mit Bowdenzügen und ...TADAA... Glühbirnchenbeleuchtung!

Mein Problem ist,dass das orig. Orange Licht durch eine durchleuchtmembran die auf der Rückseite des Schemas gefärbt ist,also hab ich die mit 1000er abgeschliffen aber (was leider oft passiert) ich war an einigen Stellen zu gut :( ...

Darum meine Frage,gibt es (In irgendeinem Fecelift) die Lüftungseinheit (mit Bowdenzug) aber mit PLCC2 LEDs als beleuchtung?

Das wäre für mich das beste :) !
Dezentes Tuning bedeutet Sachen zu haben die keiner kennt, mit dem Geld was es einem Wert ist, um Leuten zu imponieren denen es auffällt.
Sonic
Stammuser

Beitrag von Sonic »

Schau doch mal bei Ebay ob du nicht LED´s findest die den passenden sockel haben für die Fassungen.

Oder von Foliatec die weiße Leuchtfolie die eigentlich für Alu Peddale etc. gedacht ist, passend zuschneiden und dahinter legen.

Mfg
C2 Stall:
C2 VTS 04/2006
C2 1,4 Confort 03/2005 (Totalschaden)
C2 VTS 08/2008
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

ne muss ich dich enttäuschen, das gibt es nicht. nur die klimaautomatik hat plcc2, aber die bringt dir bei den bowdenzügen nichts
Bild
Smoking_Guns
VIP-Mitglied
Beitrag von Smoking_Guns »

gibs nicht.... alles mit t5 glassockellampen...
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<

Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
C2-Silber-Blau
Community-Mitglied
Beitrag von C2-Silber-Blau »

MIST...naja,danke...dann muss ich mir wohl was einfallen lassen (Aber als C2 Fahrer hab ich in "mir was einfallen lassen" ja schon erfahrung ;) )!
Dezentes Tuning bedeutet Sachen zu haben die keiner kennt, mit dem Geld was es einem Wert ist, um Leuten zu imponieren denen es auffällt.
Antworten