Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habs ihr macht euch jetzt ne selbsthilfe gruppe im laber threat auf
und da bin ich dann gesperrt dann kann ich euch nich fertig machen wenn ihr euch vollheult wie gemein ich bin muahahahaha späßle^^
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
ja jetzt kommt papa und räumt auf xD maaaaan jetzt kann man nich mal mehr im -net die leute fertig machen -.- wo kommen wir denn da nur hin in deutschland tzzzzz xDDD
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
Der Crash Thread ist jetzt ein Drift thread
Der hier ist jetzt ein, Macht alles dicht thread
Der ich könnt kotzen thread war gestern ein "einfach nur sinnlos" thread...
Wir sind voll Unruhe stifter, der Albtraum aller Mods
:D:D:D:D
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
nene der kotzen threat war ein " Wie bastel ich mir einen 30ps high end roller" ^^ aber alles im laber threat is sinnlos xD da braucht keinner meckern^^
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
also alpine endstufen sind immer gut (ok die sind von ihm alt aber immer noch von alpine)
ich setz jedoch mehr auf hifonics:) wenn ich jedoch richtig geld hätte wär bei mir vorne alles von eton und dann würde ich auch doorbords bauen mit jeweils 2 links und rechts! an der b-säule würde ich hochtöner hinbauen aus gfk die mir ans ohr spielen und von hinten der bass dann hast perfektes dolby souround!
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus