Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hy leutz,
habe mir die letzten 2 Tage die Mühe gemacht, meinen Motor, in Wagenfarbe zu lackieren. Habe gedacht das wäre noch das Pünkchen auf dem I. lol
Habe DupliColor lack benutzt der dis 500grad aushällt, und hoffe nun das es hällt.
das mit dem weiß wäre nichts bei mir hab hier so nen marder der mir nachts immer aufm motor rumläuft. komisches tier^^ läuft fast täglich über den motor das man richtig die spuren sieht. aber anbeißen tut er nichts =)
gefällt mir auch sehr gut ! nur meiner Meinung nach etwas zuviel lackiert, das Blech vorm Ansaugkrümmer z.Bsp.
Auch wäre jetzt auf der weissen Batterieabdeckung noch ein Emblem oder airbrush sicher was feines fürs Äuglein !
edit://
wenn deine Motorhaube von innen noch nich lackiert is wär das sicher au noch ne Idee... hab mal aufm treffen eine Modellage aus zerbrochenen Spiegelstückchen an nem Fiat Brava gesehen, da gibts sicherlich variationen, aber vielleicht ist es ja mal ein Ideenanstoß für dich
sieht schon echt gut aus nur ich denk auf dem krümmer wird nich lange halten vorallem wenn man ab und zu mal längere strecken über die autobahn fährt .