Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gestern leuchtete meine Motorkontrolllampe. Also bin ich gleich zur Werkstatt gefahren. Da wurde der Speicher ausgelesen. Die Diagnose war nun, dass das Abgasrückführungsventil wohl kaputt ist.
Kann mir einer sagen was da eine Reperatur mit Bauteil kostet?
Außerdem wurde mir versichert, dass ich damit noch ohne Probleme fahren kann. Ist das richtig oder ist das eher ein dringendes Problem?
ich hab im abgasrückführungs kapitel ein ventil gefunden das soll ink märchensteuer ca 75€ kosten. montage kann ich dir nichts zu sagen hab ich nichts zu gefunden!
Dj-Bierbauch,
"
" ich hab im abgasrückführungs kapitel ein ventil gefunden das soll ink märchensteuer ca 75€ kosten. montage kann ich dir nichts zu sagen hab ich nichts zu gefunden!"
service.citroen.com da konnte man sich mal als privatperson registrieren, aber das wurd mittlerweile gesperrt, da kommt man nur noch als kleine werkstatt o.ä. rein, aber mal hier fragen, ein paar leute haben noch zugang
So, hab das heute richtig checken lassen.
Dann haben sie mir gesagt, dass nichts kaputt ist.
Es kann sein, dass der manchmal mit Ruß vollsitzt,
der sich dann wieder löst.