Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also... hier mal ein link unserer Firma, wo man schön in Bildern sieht wie man so ein Wägelchen aufbaut... Wurde schon paarmal gefragt wie man das macht, deswegen glaub ich dass das hier am einfachsten ist.. wens intressiert kann ja mal gucken =)
jap. das ist ne preparierte carosserie... mit Käfig eingeschweisst.. Die schraubdinger sind ja grosse ******e...
die muss dann halt geschliffen und lackiert werden
DS3 Racing Weiss/grau
Meine grosse Liebe: RALLYE!! http://www.raceshop.lu <--- Need some Rallye Equipment ?
Ich habe ebenfalls drei Fragen:
In einigen Videos von Rallyes sieht man u.a. C2 mit einem Aufsatz aus vier Zusatzscheinwerfern auf der Nase.
1. Wie ist diese Konstruktion befestigt? Auf der Plaste der Serienversion hält das wohl nicht.
2. Wie werden die Scheinwerfer mit Strom versorgt? Die serienmäßige Lichtmaschine reicht doch sicher nicht...
3. Kann man so einen Scheinwerferkomplex irgendwo ordern, und wenn ja, wo?
Habe in den Schächten für die Nebelscheinwerfer schon zwei Zusatzfernscheinwerfer, aber ich würde sehr gern die Nacht zum Tag machen...
Das ist schon ne Weile mein Traum, viel mehr als Tieferlegung etc.
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne