Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
die frage habe ich mir auch schon gestellt, will ein neues radio drin haben! habe en 1.4 confort o5 er baujahr...weis nicht ob es ein vorfacelift ist oder ein facelift!
also ich hab kein günstiges alpine radio gefunden, das usb/aux front hat..
die kosten dann alle schon mehr wie das radio von pioneer...
also hab en vtr(fährt auch mit erdgas;)), das wir 2006 gekauft haben
also deshalb denke ich das es das vorfacelift modell sein wird?
Brauch ich bei den alpine radios nitt noch jeweils ein adadpter kabel für die Lenkradbedinung.Will das eig. vermeiden.Hab nämlich gesehn dass diese Adapter ziemlich teuer sidn
Commerz hat geschrieben:also ich hab kein günstiges alpine radio gefunden, das usb/aux front hat..die kosten dann alle schon mehr wie das radio von pioneer...
wie groß ist dein budget?
Commerz hat geschrieben:das wir 2006 gekauft haben
also deshalb denke ich das es das vorfacelift modell sein wird?
wieso so viel geld..es gibt doch auch gute radios für 120 öcken?
will halt en radio haben wo ich diesen blöden adapter nitt noch zusätzlich kaufen muss!
also will ersten schon besseren klang und natürlich auch mal mp3 CDs abspielen können und zweiten usb und aux anschluss an der front....
ei wenn du zeit hast such mir mal ein radio raus was du in deinen c2 einbauen würdest oder vllt schon drin hast!...wäre nett (=
das cde-101 rm wäre vll was. hat front usb. beleuchtung passt zur c2 beleuchtung. aux anschluss würde über ein adapterkabel notfalls auch gehen wenns sein muss. ipod fullspeed hats auch falls du einen hast. preislich wäre es in etwa in deiner vorstellung.
sieht echt gut aus..(=
und preislich liegt es auch in meinem rahmen!
ich sehe hier grad:
• Anschluss für Lenkradfernbedienungsinterface
also ohne kauf eines adapter kabel kann ich das an die Lenkradfernbedienung anschließen?
wie sieht das jetzt eig mit dem BoardComputer aus. Hab zwar schon viel a drüber gelesen aber ich weiß immer noch nicht so recht ob der nach dem Umbau noch geht oder nicht...
also für die lenkradfernbedienung brauchst du glaube ich keinen adapter. kanns dir aber nicht 100%ig sagen. also wenn du den bc weiterhin bedienen willst, d.h. die einstellungen wie automatiklicht usw. ändern, dann brauchst du den alpine adapter. denke aber nicht das man den unbedingt braucht. hab ihn zwar bei mir auch drinne, aber so richtig braucht man ihn nicht, da man die einstellungen dann ja eh nicht mehr ändert.