Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja deine rausgesuchten felgen passen auf dein Auto. Aber ich würde dir 16'' Felgen empfehlen da sie im preis unterschied nicht gerade viel teurer sind und viel besser ausschauen. Bei 16'' Felgen brauchst du keine Tachoangleichung und es gibt keine Probleme mit dem TÜV.
Ich verkaufe zur zeit nen 16'' Felgensatz... kannst mich ja ma schreiben bei interesse.
Danke für die schnellen Antworten!!
Werde mich die Tage auch noch ordentlich vorstellen- habe aber leider noch kein Bild (Kamera ist defekt... mal wieder).
Aber da gehts ja schon los.... hab hier nen Querschnitt von 65....
ich habe mir letztens auch welche geholt aber das waren 205/40 R16, hoffe kannst was damit anfangen!?
und das sieht sehr schön aus bei meinem habe auch nur en 1.1er und ja ich habe zwar bei der max kmh zahl 5 kmh verloren aber ob ich jetzt 170 oder 160 fahre ist egal:D sprit bleibt relativ gleich:D
Ja, das hilft mir (alle Infos helfen mir- bin noch neu auf dem Gebiet - wenn man sich nie selber drum kümmert,lent man auch nix ).
Werde dann mal nach 16 Zöllern schauen
Also bevor ich einen neuen Thread aufmache, schreibe ich es lieber hier rein
Also orginal Bereifung meiner zitrone ist 165/70 R/14
jedoch wollte ich mir 17 Zöller holen, da ich mir schon welche ausgesucht habe, jedoch ich will keine Tachoangleichung machen, außer wenn es nicht anders geht, Was kostet die Tachoangleichung und wo?
Und welche Bereifung müsste theoretisch auf die 17er felge, wenn ich es umgehen könnte?
Oder ab welcher Differenz man den tacho angleichen muss?
Na da hast du doch alles Die Reifen, die ich dir genannt habe, passen da ja auch... Gugg dir mal den Felgenkatalog an... Die hat hier nämlich schon jemand...
jap sind 16 er Zöller aber bevor ich mir felgen kaufe, wollte ich euch lieber fragen, weil morgen kommt gewindefahrwerk (hoffe das GLS morgen kommt sonst laufe ich gegen die Wand )):D:D nächsten Monat die Felgen :D:D aber die werdens sehrwahrscheinlich noch modifiziert *gg*
Dann kommt das Bodykit :D:D
Aber da bin ich ja schon sehr gut mitbeholfen *gg* Danke
ok also ich würde mir welche aussuchen bei irgend einen internet anbieter schauen obs die felgen im ebay gibt und beides einzeln kaufen kommst du nochmal billiger bei weg:D wenn du nciht so weit weg wohnen würdest könnte ich es dir dann schnell machen mit montieren und wuchten;) *anzwinker*....
wenn nciht kannste drauf angehen das du 200-300 euro merh zahlst wenn alles fertig ist:D
Wenn Du Dir das Gewindefahrwerk bereits bestellt hast, dann auf jeden Fall Felgen in 7 Zoll Breite und lieber 195iger als 205er Reifen nehmen. Der untere Federteller braucht Platz! Einer der Gründe warum ich doch kein Gewinde gekauft habe, weil ich sonst die 7,5x17 mit 215/35-17 nicht untergebracht hätte.
Gruß Piper
Zuletzt geändert von Piper am 08.05.2009, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.