legaler Krümmer + Anlage ab Kat?
legaler Krümmer + Anlage ab Kat?
hi zusammen,
gibt es für den 1.4er eine legale eintragbare abgasanlage?
also einen Krümmer mit anschluß für die lambdasonde und das ganze rohrsystem ab kat.....
würde meinem c2 gerne etwas mehr als den laser esd gönnen... aber es muss legal sein...
wenn er dadurch einen besseren duchzug bekommt um so besser..
habt ihr ideen?
Danke
gibt es für den 1.4er eine legale eintragbare abgasanlage?
also einen Krümmer mit anschluß für die lambdasonde und das ganze rohrsystem ab kat.....
würde meinem c2 gerne etwas mehr als den laser esd gönnen... aber es muss legal sein...
wenn er dadurch einen besseren duchzug bekommt um so besser..
habt ihr ideen?
Danke
-
- C2 addicted
SO ETWAS GIBT ES NICHT FÜR DEN C2 SORRY !!!!!!!!!!!!
Eine Anlage ab Kat ja wie Bastuck usw mehr aber auch nicht ....
Eine Anlage ab Kat ja wie Bastuck usw mehr aber auch nicht ....
und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
ok, das hier hab ich gefunden
http://bastuck.de/web/liste_modern_ansi ... =500035010
wie bekomme ich die preise für das verbindungsrohr CNC2-2 und den vorschalldämpfer PG207-1 raus?
in verbindung mit dem laser eds sollte man aus meinem c2 einen guten sound bekommen oder?
eventuell auch einen etwas besseren duchzug?
oder sind die teile genaus so dimensioniert wie die original teile? und es würde so gesehen nix bringen auser einem leeren geldbeutel
http://bastuck.de/web/liste_modern_ansi ... =500035010
wie bekomme ich die preise für das verbindungsrohr CNC2-2 und den vorschalldämpfer PG207-1 raus?
in verbindung mit dem laser eds sollte man aus meinem c2 einen guten sound bekommen oder?
eventuell auch einen etwas besseren duchzug?
oder sind die teile genaus so dimensioniert wie die original teile? und es würde so gesehen nix bringen auser einem leeren geldbeutel
-
- C2 addicted
Also der Krümmer beim 1,4 liegt bei 45mm und die Bastuckanlage ist 63,5 mm und der Laser wird wieder kleiner vom Querschnitt sein ....
tja also wird das der Leistung nicht grade gut tun ......
Da eine Auspuffanlage die auf Leistung ausgelelegt wird nicht so mit den Querschnitten herum springt .....
tja also wird das der Leistung nicht grade gut tun ......
Da eine Auspuffanlage die auf Leistung ausgelelegt wird nicht so mit den Querschnitten herum springt .....
-
- C2 addicted
Die meisten Gruppe N Anlagen die im Motorsport eingesetzt werden haben ein Querschnitt von 50 mm und sind Staudruck optimiert und nur auf Leistung ausgelegt .....
Klar ist die Bastuckanlage auch Staudruck optimiert aber auch nur als Komplettanlage zwar nicht so sehr wie die Gruppe N aber wenigstens etwas ....
Klar ist die Bastuckanlage auch Staudruck optimiert aber auch nur als Komplettanlage zwar nicht so sehr wie die Gruppe N aber wenigstens etwas ....
- ffstyle87
- Community-Mitglied
- C2 addicted
klar aber OHNE Tüv und du hast auch nicht all zu viel Platz im Tunnel der nach hinten geht ......
Und ob das so gut ist weiß ich nicht das wäre ja ein 2 in 1 .....
Die Fächer gibt es in 4-2-1 oder auch 4-1 ... bei 2-1 must du aber dann den genauen Staudruck berechnen oder dein C2 läuft nicht Richtig ...
Und ob das so gut ist weiß ich nicht das wäre ja ein 2 in 1 .....
Die Fächer gibt es in 4-2-1 oder auch 4-1 ... bei 2-1 must du aber dann den genauen Staudruck berechnen oder dein C2 läuft nicht Richtig ...
- ffstyle87
- Community-Mitglied
ja gut im tunnel das würde wohl noch funken!!! in sachen platz...
der tüv muss ja nicht alles wissen!!!!!! nein aber experimente darf man sich ja erlauben und wer weiß was da so als ergebnis bei rum kommt!!!!!!
mal gucken vielleicht teste ich sowas mal in baldiger zukunft!!!!
der tüv muss ja nicht alles wissen!!!!!! nein aber experimente darf man sich ja erlauben und wer weiß was da so als ergebnis bei rum kommt!!!!!!
mal gucken vielleicht teste ich sowas mal in baldiger zukunft!!!!
Klein aber Fein das ist der kleine blaue Flitzer....
nun läuft ein vtr in ihm
nun läuft ein vtr in ihm
-
- C2 addicted
dann mal viel Spaß dabei
aber du kannst das Geld auch so zum Fenster herraus Schmeißen
naja aber experimente darfst du ja

aber du kannst das Geld auch so zum Fenster herraus Schmeißen

naja aber experimente darfst du ja

- ffstyle87
- Community-Mitglied