Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe mir nun endlich mal 2 Felgen raugesucht die mir gefallen und auf den C2 passen würden.
Krieg die Bilder nur nicht hochgeladen ich poste jetzt mal die Links,
wär cool wenn die FelgenBilder jemand hochladen kann für mich
Was meint ihr was würde besser auf nen Schwarzen C2 passen?
1:
Die Nummer 1, da bei der zweiten die schriftzüge stören und das mittel stück silber ist, finde ich nicht so schön dann lieber die komplett schwarzen
Also Nummer eins
7,5x17 passt und 4x108 ist auch der richtige Lochkreis.
Du musst aber noch auf die Einpresstiefe (ET) achten. Ich habe bei meinen 7,5x17 Felgen ET14. Wenn die Einpresstiefe der MOMO Felgen auch so ca. in diesem Bereich liegt, sollten diese also passen.
Zuletzt geändert von fast90 am 21.05.2009, 19:28, insgesamt 5-mal geändert.
Die Momos haben wie meine Tecnomagnesio die selben Maße:
7,5x17 ET22
Ich hinten eine 10ner Scheibe je Seiten drunter und das schaut perfekt aus! Ohne Gewindefahrwerk sind sogar 215/35-17 möglich. Mit Gewinde werden diese Felgen auch mit 195/40-17 schwierig an der Vorderachse unterzubringen.
Gut dankeschön,muss nur leider noch genau 1 Monat warten -.- da ich Azubi bin und die Felgen mit reifen echt ein vermögen kosten also sparen sparen sparen
bis ihr eure felgen habt is sommer rum hihi^^ ne spaß aber für des das des 17er sind , sind se doch recht günstig wenn ich bedenk was meine 16er kostet haben xDDD
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus