Tuning ....
-
- C2 addicted
.
Zuletzt geändert von Wasabili am 27.08.2009, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Polizei ist relativ egal, gibt Mängelkarte und fertig. Was aber problematisch ist, ist der Versicherungsschutz der erlischt wenn man Teile am Auto nicht abgenommen hat. So KANN es bei einem Unfall schnell mal sehr sehr teuer werden.
- DEVELC2
- Stammuser
dann kann es ja bei dir auch ganz schnell teuer werden da du ja auch wegen dem kat und der airbox keinen versicherungs schutz mehr hast.
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8
C2 VTR PLUS SPORT 109 von 200
Jama Laser 104,6db
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Darüber bin ich mir im klaren und habe dafür meine Möglichkeiten. (Kat ist übrigens nen E Zeichen drauf und AU besteht er auch, also sollte das kein Problem sein).
Ich wollte das nur erwähnt haben, weil einige das hier anscheinend nicht mit bedenken.
Ich wollte das nur erwähnt haben, weil einige das hier anscheinend nicht mit bedenken.
- Sandra
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
also mir wäre das zuviel aufwand für eine waschmaschine - nix gegen die besagten modelle - aber "neue" autos sind für mich alles waschmaschinen - zumindest klingen die meisten so.
bei alten autos lohnt sich sowas doch wesentlich eher, keine elektronik die einem den letzten nerv kostet, alles relativ einfach machbar - sofern der geneigte schrauber technisch begabt ist.
mein bruder will auf sein spaßauto neu vergaserbatterie von ner kawa montieren - sollte rein technisch kein grosser akt werden, die schlacht ansaugbrücke habe ich letzte woche aufgetrieben (naja, zum glück bekommt man doch noch gelegentlich billige teile für die aaaaalten 924er (ist ja doch schon 31) - aber grundsätzlich ist doch vieles machbar - da denke ich nur mal an die polos mit hayabusa zylinerkopf ö.ä. - aber bei neuen autos würde ich da nicht einen einzigen gedanken verschwenden - elektroschnickschnack, abgaswerte o.ä. - neee - das wäre mir zu doof
bei alten autos lohnt sich sowas doch wesentlich eher, keine elektronik die einem den letzten nerv kostet, alles relativ einfach machbar - sofern der geneigte schrauber technisch begabt ist.
mein bruder will auf sein spaßauto neu vergaserbatterie von ner kawa montieren - sollte rein technisch kein grosser akt werden, die schlacht ansaugbrücke habe ich letzte woche aufgetrieben (naja, zum glück bekommt man doch noch gelegentlich billige teile für die aaaaalten 924er (ist ja doch schon 31) - aber grundsätzlich ist doch vieles machbar - da denke ich nur mal an die polos mit hayabusa zylinerkopf ö.ä. - aber bei neuen autos würde ich da nicht einen einzigen gedanken verschwenden - elektroschnickschnack, abgaswerte o.ä. - neee - das wäre mir zu doof