Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Möchte gerne das abscheuliche Lenkrad tauschen. Hab mich für eines ohne Airbag entschieden und auch schon welche ins Auge gefasst. Jetzt stellt sich nur das Problem mit der Nabe in den Weg. Hab zB von RAID ein Gutachten runtergeladen, in dem nix vom C2 steht...
...Hat jemand vllt schon getauscht oder irgendwelche Infos zur Hand?
also ich find das serienlenkrad eigentlich echt sahne, da gibts nix hatte selten ein auto unterm ... bei dem ein so schönes airbaglenkrad verbaut war!
ansonsten hab ich da auch keine ahnung wie man da am besten vorgeht!
von raid gibts aber auch noch ein schönes airbaglenkrad, ok du willst es ja wahrscheinlich für ralleyzwecke da ist das schon ok ohne airbag wenn nich sogar besser, aber im normalen starssengebrauch kann ich das niemandem empfehlen ein solches lenkrad auszutauschen!!
also wie gesagt ich find das original lenkrad sehr griffig klein und auch sportlich, da gibts nicht gegen einzuwenden für meinen geschmack, wenn ich recht überlege hatte ich bisher kaum ein besseres und schöneres!
würde das sicherheitsbringende airbag lenkrad nie austauschen, es sei denn ich fah rally oder sonst was! wenn dann musst schon andere gurte verbauen(hosenträger-system), finde ich ! aber das ist dann auch nicht das bequemste und schnellste !
aber muss jeder selber wissen wie immer nenn dir nur meinen standpunkt zu diesem thema!
war auch schon einmal froh am airbag (unverschuldet)!
moin, also da ja hier einige freunde von diesem Lenkrad gibt finde ich selbe es nicht sooo schön, wenn ums kurbeln geht dann find ich stört hin und wieder die abdeckung vom airbag der unteren speiche!!
find das lenkrad vom c1 viel schöner und wird demnächst schon platz in meinem auto finden!
aber weiß jemand wie ich die abdeckung abbekomme?? hab da schon einige tropfen schweiß vergoldet ohne erfolg..
Klein aber Fein das ist der kleine blaue Flitzer....
nun läuft ein vtr in ihm