Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, nun habe ich den Lifter auch. Sieht genauso wie auf dem Foto von redman aus, nur in Rot !
Der Kauf war allerdings sehr Abendteuerlich. Da ich ja in Greece wohne , bestelle ich immer alles über einen Bekannten aus München. Dieser hatte die Dinger in Österreich bestellt, aber die Firma Illi oder so, konnte plötzlich nicjt mehr liefern. Dann tagelang im Net gesucht und dann haben wir zugehauen. (bei e***, versteht sich) So haben wir die sogar sehr billig bekommen.
Ach ja, der Einbau hat keine 5 minuten gedauert. Und funktionieren tut das sogar sher gut. Aufzuaufzuaufzuaufzu!!
Ist schon Wahnsinn wie ihr euch alle auf diese Haubenlifter stürzt. Ich kann mich garnich mehr dran erinnern wann ich das letzte Mal die Motorhaube auf hatte...
Aber auch gut, dann ist mein C2 bald allein schon deshalb einzigartig, weil er der einzige ohne Haubenlifter verbliebene ist
Viel Spaß noch beim Öffnen und Schließen der Motorhaube
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
den hype um den lifter kann ich zwar auch nicht ganz nachvollziehen, aber einbauen werd ich mir dennoch einen. sofern ich irgendwann mal einen passenden geschickt bekomme, wenn nicht muss ich eben ohne leben
@Trancebase,
da hast Du natürlich absolut recht, denn besonders wichtig oder Wertsteigernd ist so ein Lifter tatsächlich nicht. Niemand braucht so etwas, aber ich wollte dat einfach haben.
Ich habe in 2 Jahren vielleicht 3 oder 4 Mal die Haube geöffnet, aber trotzdem.
Ja, also ich habe jetzt auch einen im C2 und muss sagen, dass die Montage wirklich sehr einfach ist ... warum ist das nicht gleich von Werk aus so??
Hm.. naja ... ich habe jetzt auf jeden Fall einen und muss beim Wischwasser nachfüllen nicht immer die Haube halten, oder diese Krücke benutzen ... einfach Psssssssssst ... und offen ist die Haube ... gg ^^
MfG Christian
Zuletzt geändert von C2VTR am 19.07.2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Trifft auf mich nicht zu. Seitdem ich die Aerotwin Wischer dran hab reicht eine Wischwasserfüllung von einer Inspektion zur nächsten. Klingt komisch - ist aber so. Vielleicht ist aber auch ein Regenwasserauffangbecken verbaut
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
also ich hab auch noch keinen hauenlift verbaut spiele aber dennoch mit dem gedanken, aber eigentlich sinnlos ansich!! schönes schmankerl aber von nöten is das nicht, aber was ist das schon in sachen auto schöner machen und tuning! wo fängt man da an und wo hört der spass auf!
mal schauen wenn ich mal nen groschen über hab aber ich denk da kommen erst noch mal ein paar andere sachen wie zb die mittelarmlene die werd ich mir wohl demnächst schon noch bestellen, wie manch anderer hier auch!!
... dann hört es aber auch schon wieder auf ... Mittelarmlehne, Lifter und dann??
... ich dürchstöber ebay schon immer nach nützlichen "Tuningteilen" für unseren kleinen, da ich die beiden Teile, (Armlehne und Lifter) ja schon verbaut habe ...
Ich kann beides eigentlich nur empfehlen, OK der Lifter ist ein wenig sinnlos!! *gg* - aber ne Erleichterung beim Wischwasserauffüllen ...