der Versand ging wahnsinnig schnell .. :-)
habs heute schon eingebaut, und muss sagen, dass das schwarze Kunstleder! ...
Ich habe es auch angeklebt und denke, dass es wie sau hält! Die Mittelkonsole ist ja auch nicht soooo stabil ..
... hat vll. jemand von euch schon Strom in die Armlehne gelegt?? Ich würde meinen Ipod gern dort drinne laden .. dürfte ja eigentlich kein größeres Problem werden, ein Kabel vom 12V Stecker vorm Wahlhebel nach hinten zu verlegen ? oder? ... muss es mir morgen mal näher anschauen ..
edit: wollte eignetlich im Mittelarmlehnenthema antworten, aber ein neues Thama gemacht ... naja sry! :-)
Mittelarmlehne eingebaut und gleich ne Frage ..
-
- Newbie
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Warum legst du kein Kabel vom Zigarettenanzünder bis zur Konsole? Sind höchstens 40 cm
-
- Newbie
jo ... will ich ja ... meinte mit "Wahlhebel", den Schaltknauf ... ich hab doch Sensodrive :-)
hat jemand ne ahnung, wie die Mittelkonsole festgemacht ist??
Ach und an alle, die mit FM-Transmittern kämpfen ... in der Mittelarmlehne ist ein relativ guter Empfang, besser als "unterm Radio" (zumindest mit dem iTrip von Apple)!
MfG Christian
hat jemand ne ahnung, wie die Mittelkonsole festgemacht ist??
Ach und an alle, die mit FM-Transmittern kämpfen ... in der Mittelarmlehne ist ein relativ guter Empfang, besser als "unterm Radio" (zumindest mit dem iTrip von Apple)!
MfG Christian