Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bilder von vori´s felgen interessieen mich ja jetzt auch mal.
also wie schon gesagt, bei mir ist der "lackschade" sehr gering. wirklich nur zu erkennen wenn man am felgenputzen ist.
ich fahre die felgen jetzt den dritten sommer, mit garantie würde da wohl eh nichts sein.
ich finde es aber einen echt ordentlichen service wenn oz solche beschädigten felgen gegen neue tauscht.
Ja das stimmt wohl fahre dei oz jetzt die 2te saison und der lack geht wirklich überall ziehmlich häftig ab hab an zwei felgen habe ich auch leider ein paar kratzer aber der lack geh eben an allen felgen ab
so, mein ANNIVERSARY wurden nun auch von oz ausgetauscht.
hab meine felgen im dezember 2006 über internet bei einem vergölst-menschen gekauft, jetzt also den dritten sommer drauf.
ein vergölst-händler in kassel hat die felgen bei oz reklamiert und sich um die abwicklung gekümmert.
die reklamation wurde anerkannt und ich habe anstandslos neue felgen bekommen.
bei der gelegenheit hab ich mich dann mal für ein anderes model entschieden. fahre jetzt die MICHELANGELO 8.
abschließend muss ich noch mal festhalten: vergölst in kassel ; oz
tomason taugen mit originallack nix ... seh das beim kollege am auto ... fraggi du kennst das auto ja ... musst ma gucken wenn wir wieder ma im cc sind ...
Aber mal wieder zum thema, muss sagen, dass die anderen oz deutlich besser ausschauen