mehr durchzug bei warmen wetter
- VTS-Olli
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danysahne hat sich löschen lassen, wegen einigen Sachen und einer benannten gebannten Person.
So jetzt ontopic.
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- VTS-Olli
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aber warum stellst du die frage ausgerechnet hier ?
@tntwesley: Hätte ich für diese belanglose Frage einen neuen Thread aufmachen sollen ??? *grins*
Mir ist halt genau an dieser Stelle aufgefallen, daß Kai alias djmicromax "gebannt" ist und das hat halt meine Frage aufgeworfen...
@tntwesley: Hätte ich für diese belanglose Frage einen neuen Thread aufmachen sollen ??? *grins*
Mir ist halt genau an dieser Stelle aufgefallen, daß Kai alias djmicromax "gebannt" ist und das hat halt meine Frage aufgeworfen...
Früher fuhr ich mal ZehZwo...heute fahre ich Re-no...

- tntwesley
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na schön, dass es bei dir geholfen hat...
war heute nochmal bei cit... an der diagnose...
kein fehler hinterlegt, aber die zündspule hat falsche ladezeiten...
der meister meinte, das eigentlich erst die beiden äußeren zylinde geladen werden und dann die beiden mittleren... also was die zündspule angeht...
jedoch macht meine das genau andersrum..
wohl gemerkt, es geht nicht darum wann gezündet wird, sondern um die ladezeit für die zündung...
dadurch könnte es zu leistungseinbusen kommen aber nicht müssen...
was die bessere leistung bei warmen wetter angeht, hab ich es heute mal wieder gemerkt... ging wieder richtig gut der kleine...
hab dem meister das auch gesagt.. für ihn klang das nach einem sensor der die falsche temp misst... aber laut diagnose sind sie sensoren alle ok....
es könnte aber der lufttemp.sensor in der drosselklappe sein... den kann man aber wohl nicht einzeln tauschen... und auf verdacht ne neue klappe für 300 euro... ne!
war heute nochmal bei cit... an der diagnose...
kein fehler hinterlegt, aber die zündspule hat falsche ladezeiten...
der meister meinte, das eigentlich erst die beiden äußeren zylinde geladen werden und dann die beiden mittleren... also was die zündspule angeht...
jedoch macht meine das genau andersrum..
wohl gemerkt, es geht nicht darum wann gezündet wird, sondern um die ladezeit für die zündung...
dadurch könnte es zu leistungseinbusen kommen aber nicht müssen...
was die bessere leistung bei warmen wetter angeht, hab ich es heute mal wieder gemerkt... ging wieder richtig gut der kleine...
hab dem meister das auch gesagt.. für ihn klang das nach einem sensor der die falsche temp misst... aber laut diagnose sind sie sensoren alle ok....
es könnte aber der lufttemp.sensor in der drosselklappe sein... den kann man aber wohl nicht einzeln tauschen... und auf verdacht ne neue klappe für 300 euro... ne!