Bringt Shell V+ Power und Konsorten was?
- Cokiz
- Stammuser
v-power kann bei fahrzeugen mit elektronischer einspritzung, also alle modernen motoren, keine mehrleistung erzeugen, da die software nur bis maximal 98oktan ausgelegt is, alles darüber kann sie daher nicht berücksichtigen!
bei alten vergasern is das anders, da lässt sich damit mehrleistung erzeugen und spüren!
bei alten vergasern is das anders, da lässt sich damit mehrleistung erzeugen und spüren!
Wenn das nur gequatsche is, warum kann ich dann beweisen das es in meinem Roller was bringt! Mit Shell V-Power komm ich bis zu 100km weiter!OleHH hat geschrieben:Unabhängig davon, dass der ganze Quatsch mit V-Power und V-Power racing nur Abzocke dank Placebo-Effekt ist, verstehe ich diese Logik nicht ganz.
- tntwesley
- VIP-Mitglied
deshalb ...Brainiac hat geschrieben:v-power kann bei fahrzeugen mit elektronischer einspritzung, also alle modernen motoren, keine mehrleistung erzeugen, da die software nur bis maximal 98oktan ausgelegt is, alles darüber kann sie daher nicht berücksichtigen!
-
- Community-Mitglied
- Nitro
- Community-Mitglied
-
- Community-Mitglied
sprichst von meinem?
nene der ist auf der Rolle schon eingestellt worden und SuperPlus reicht mir da völlig mehr brauch ich nicht, so hoch ist die Verdichtung nun auch nicht.
nene der ist auf der Rolle schon eingestellt worden und SuperPlus reicht mir da völlig mehr brauch ich nicht, so hoch ist die Verdichtung nun auch nicht.
ehemals: C2 1.6 VTR/S
jetzt wiedermal: Peugeot 306 GTI-6 neu aufgebaut
Peugeot 306 GTI-6 im Aufbau
gesucht: Peugeot 306 S16 Serie1 im guten Zustand
jetzt wiedermal: Peugeot 306 GTI-6 neu aufgebaut
Peugeot 306 GTI-6 im Aufbau
gesucht: Peugeot 306 S16 Serie1 im guten Zustand

- Nitro
- Community-Mitglied
ne nur so allgemein nen Freund hat sein Golf Bi-Turbo auf Nitro umgebaut und erst nach der Abstimmung auf das Nitrogemisch geht er wie die Hölle ....
kann aber immer mit sein Lap. drauf zugreifen und Nachsteuern wegen dem Wetter naja ne Rennsau ...
kann aber immer mit sein Lap. drauf zugreifen und Nachsteuern wegen dem Wetter naja ne Rennsau ...
C2 ... ( Totalschaden nach Rangieren vom LKW )
C4 Coupe THP 150 :-)
LINKINPARK
C4 Coupe THP 150 :-)
LINKINPARK
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Auch wenn es zu spät ist! BITTE NUTZT DIE SUCHE! Ist doch nicht so schwer!
http://www.c2-community.de/board/viewto ... ight=power
http://www.c2-community.de/board/viewto ... ight=power
- Cokiz
- Stammuser