[Ideen gesucht] Optische Verbesserung außen
- Celtic
- Stammuser
[Ideen gesucht] Optische Verbesserung außen
Abend,
also zu meinem Problem. Ich such schon ne weil ne möglichkeiten um mein Auto von außen bissl schicker zu machen. Erst wollte ich Ralleystreifen draufmachen, hab mich aber dann entschieden das zu lassen, haben einfach zu viele und sieht seltenst richtig gut aus^^. Gestern hat DerTommy gemeint ich könnte mir n "Schachbrett" aufs Dach machen. Klang auch erstmal gut, habs aber dann mal draufgezeichnet und fand es dann doch ne mehr so toll... Achja zwischenzeitlich hatte ich auf mal den gedanken gefasst es wie Fraggi zumachen, aber nachmachen wollt ich hier eigentlich auch keinen.... Und nun such ich ne neue Idee... Würde mich über jede Idee freuen...
Celtic
also zu meinem Problem. Ich such schon ne weil ne möglichkeiten um mein Auto von außen bissl schicker zu machen. Erst wollte ich Ralleystreifen draufmachen, hab mich aber dann entschieden das zu lassen, haben einfach zu viele und sieht seltenst richtig gut aus^^. Gestern hat DerTommy gemeint ich könnte mir n "Schachbrett" aufs Dach machen. Klang auch erstmal gut, habs aber dann mal draufgezeichnet und fand es dann doch ne mehr so toll... Achja zwischenzeitlich hatte ich auf mal den gedanken gefasst es wie Fraggi zumachen, aber nachmachen wollt ich hier eigentlich auch keinen.... Und nun such ich ne neue Idee... Würde mich über jede Idee freuen...
Celtic
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Würde Front und Heck lackieren lassen erstmal. Wirkt dann direkt edler.
- Celtic
- Stammuser
naja, war halt auch mein gedanke, nur dann sieht er halt aus wie fraggi seiner und das wollt ich vermieden
- DerTommy
- VIP-Mitglied
hastes mal aufm computer gemacht? sah doof aus? schade, hätte es mir lustig vorgestellt =D
kai meint glaube eher das du front und heckstoßstange lackieren solltest
kai meint glaube eher das du front und heckstoßstange lackieren solltest
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- Celtic
- Stammuser
ja hatte es aufm computer gemacht, hat mich halt nich 100% überzeugt, und da das auch bissl was kostet(vorallem für nen armen studenten
) sollte mir das dann auch schon gefallen^^
-
bartscho17
an der frontstoßstange das unterteil lackieren lassen. das gleiche hinten. Etwas tiefer und schöne Felgen drauf machen. Weiße 17'' oder wenn des Auto auch noch schnell fahren soll dann weiße 16''. Oder eben schöne 16'' Felgen in Schwarz. Die wo du drauf hast (meine Meinung) sind sehr hässlich. Wenn das dann alles gemacht is am besten noch aus Ebay diesen Heckspoiler drauf:
http://cgi.ebay.de/Dachspoiler-CITROEN- ... 286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/Heckfluegel-Dachspoi ... 286.c0.m14
und dann müsste dein auto fürs erste sehr geil ausehen.
Achja wenn du lackieren lässt dann gleich noch Seitenleisten, Außenspiegel und Türgriffe mitlackieren lassen.
http://cgi.ebay.de/Dachspoiler-CITROEN- ... 286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/Heckfluegel-Dachspoi ... 286.c0.m14
und dann müsste dein auto fürs erste sehr geil ausehen.
Achja wenn du lackieren lässt dann gleich noch Seitenleisten, Außenspiegel und Türgriffe mitlackieren lassen.
-
Brainiac
-
Chris815
-
fast90
- User
- Celtic
- Stammuser
mhhh also so weit bin ich jetzt auch... heckschürze wird weiß... frontschürze wird diese werden Klick mich natürlich auch in weiß, tagfahrleuchten kommen raus, felgen bleiben wegen kosten vorerst auch die gleichen... das mit dem dach überleg ich mir noch achso und falls noch geld über bleibt kauf ich mir noch die federn von musketier, damit er nochn bissl tiefer kommt...
-
Niesel
- User
Nehm nicht den zweiten Spoiler, den hab ich scho. :o)
Ich find deine Felgen okay, würde aber auch die Front und das Heck lackieren lassen. So wie der weiße C2 auf dem Bild, dass gefällt mir. Mit dem Schachbrett, dass hätte mir aber auch gefallen.
Bin ich ja gespannt, wenn mar uns wieder sehen, ob scho etwas anders ist. :o)
LG
Ich find deine Felgen okay, würde aber auch die Front und das Heck lackieren lassen. So wie der weiße C2 auf dem Bild, dass gefällt mir. Mit dem Schachbrett, dass hätte mir aber auch gefallen.
Bin ich ja gespannt, wenn mar uns wieder sehen, ob scho etwas anders ist. :o)
LG
- Celtic
- Stammuser
achso ja spoiler.... neee ich nehm den ersten, der is billiger 
bin mir nur noch nicht sicher ob der weiß oder schwarz wird... aber das hat ja noch bissl zeit^^
bin mir nur noch nicht sicher ob der weiß oder schwarz wird... aber das hat ja noch bissl zeit^^
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Also dann vorne und hinten die Stoßstangen weiß lacken lassen und weiter runter das Teil... Damit ist dir schon sehr geholfen 
F
F
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Stammuser
hintere stoßstange wurde in weiß bestellt, 90 euro bei ebay
lackieren hätte um die 100-120 gekostet und zudem hat meine kleine dellen (nein ich wars nicht)
vordere stoßstange ist bei musketier bestellt, die haben aber zur zeit irgendwelche problem, da keine c2 teile mehr in deren shop sind. hab auch schon angerufen die meinten ich soll per email bestellen, gesagt getan, gestern per email bestellt. mal sehn wann sich da jemand zuckt^^
achso und am montag geht er erstma in die werkstatt die delle vom fallendem ast raus machen
desweiteren hab ich mir auch noch paar andere birnen für die frontscheinwerfer bestellt. die kommen morgen und werden auch sofort verbaut^^
wann ich spiegel, seitenschutzleiste und evtl antenne lackieren lass weiß ich noch nicht. erstmal abwarten wie das jetzt alles klappt
hintere stoßstange wurde in weiß bestellt, 90 euro bei ebay
lackieren hätte um die 100-120 gekostet und zudem hat meine kleine dellen (nein ich wars nicht)
vordere stoßstange ist bei musketier bestellt, die haben aber zur zeit irgendwelche problem, da keine c2 teile mehr in deren shop sind. hab auch schon angerufen die meinten ich soll per email bestellen, gesagt getan, gestern per email bestellt. mal sehn wann sich da jemand zuckt^^
achso und am montag geht er erstma in die werkstatt die delle vom fallendem ast raus machen
desweiteren hab ich mir auch noch paar andere birnen für die frontscheinwerfer bestellt. die kommen morgen und werden auch sofort verbaut^^
wann ich spiegel, seitenschutzleiste und evtl antenne lackieren lass weiß ich noch nicht. erstmal abwarten wie das jetzt alles klappt
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Stammuser
- VIP-Mitglied