Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naja Ihr habt von 8,5 x 18 geredet.
Ich habe speziell nach den 7x17 gefragt.
Dieses gibt es aber nicht für den C2.
Also musste etwas über Umwege mit einem Titan Felgen Gutachten 7x17 wegen der Radlast, einem Gutachten von OZ 6,5x15 für den C2 und einem OZ Gutachten 7x17 ET 48 Ford Focus sowie 30mm Spurplatten gearbeitet werden. Als Problem sehe ich das nicht wirklich an, ist halt Arbeit, aber das war´s wert.
Scheint so als wäre ich der erste mit 7x17 OZ Superturismo.
Dein Fahrwerk sieht komisch aus... Hinten tiefer als vorne? Die OZ Superturismo sehen in (meine Meinung) NUR als 18'' gut aus auf dem C2. Sämtliche andere Größen gefallen mir einfach nicht obwohl ich sie zur zeit als 16'' fahr... Diese vielen (glaub 16 Speichen) sind zu viel und das Putzen is ne Tagesaufgabe....
Dann schraub dir 18" drauf. Mir gefallen die 17", die passen direkt richtig rein, und sehen stimmig aus.
Klar muß man putzen, aber das muss man eh bei allen Felgen, und gründlich sowieso.
Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
bigeg hat geschrieben: Mir gefallen die 17", die passen direkt richtig rein, und sehen stimmig aus.
Sehe ich genauso.
Mit 18" bekommt der C2 so eine Matchboxauto-Optik.
Noch einen grinsenden Mund auf die Front gepinselt und dann könnte er in "Cars" mitspielen.