auch wenn's nicht hierher gehört....
-
C2-VTR
- Community-Mitglied
-
Björn C2
-
C2-VTR
- Community-Mitglied
- tntwesley
- VIP-Mitglied
also vom lack her hats scho iwas ... is halt mal ganz anders ... aber wenn man genau hinschaut son projekt auf nem 60pser basierend ... naja ... schade um den aufwand
sonderbar ist auch das auf keinem bild der böse blick voll drauf ist . man kann diesen nur erahnen ... und die unlackierten türgriffe kann ich auch nich verstehen ...
sonderbar ist auch das auf keinem bild der böse blick voll drauf ist . man kann diesen nur erahnen ... und die unlackierten türgriffe kann ich auch nich verstehen ...
- King blue VTR
- C2 addicted
- Celtic
- Stammuser
- VIP-Mitglied
bartscho17
Also mir gefällt das auto sehr gut! Steckt sehr viel zeit und geld da drin.... Aber er hat wies tntwesley schon sagt mit der falschen Basis angefangen. 60PS in so ner Kiste? Und was auf den ersten Blick auffällt. Keine Lackierten Ausenspiegel, keine Lackierten Türgriffe und ihm fehlen die Seitenschweller.
-
C2-VTR
- Community-Mitglied
genau das habe ich auch gedacht wo ich den gesehen habe und den bösen Blick kann ich gar nicht erahnen und selbst die Anlage die nicht mit im Angebot ist, ist nirgends zu sehen...tntwesley hat geschrieben:.. aber wenn man genau hinschaut son projekt auf nem 60pser basierend ... naja ... schade um den aufwand