Habe mir bei ebay ein neuwertiges Tom'Tom one Europa T geholt. Ich brauche eines mit Ost-Europa. Der Verkäufer schrieb ganz groß "Kartenmaterial ganz Europa ". - Ich habe keine Ahnung von den Dingern...
Was ich bis jetzt herausgefunden habe, ist, daß nur 22 Länder West-Europa drauf sind. Die CD ROM bietet jedoch alle europäischen Länder.
Kann man von dieser CD Länder auf eine SD Karte (keine dabei) runterladen und zwar k o s t e n f r e i? Die Karten sind ja nicht so teuer, aber was ich im shop gesehen habe, wollen die 49 Eu für Ost-Europa. Oder gibt es irgendwo - auch privat - günstige Kopien?
Was meint Ihr, hat der mich mit dem .. "ganz Europa " gelinkt?
Sonst ist das Gerät tatsächlich wie neu, die Kabel waren noch eingeschweißt und die CD versiegelt.
DAnke für Antworten
Frage zu TT ONE XL
- Leopold
- User
- Manu C2 VTS
- C2 addicted
Bei meinem TT One kann man gar keine SD Karte einstecken...
Es liegt aber ein USB - Kabel bei. Versuch doch mal, dein TT am PC anzustecken, dann installiert er automatisch die TT Software.
Über die kannst dann versuchen, die Karten, die du brauchst, aufs TT zu spielen.
Ich würds ja schnell probieren, aber ich bin grad zu faul ans Auto zu laufen

Es liegt aber ein USB - Kabel bei. Versuch doch mal, dein TT am PC anzustecken, dann installiert er automatisch die TT Software.
Über die kannst dann versuchen, die Karten, die du brauchst, aufs TT zu spielen.
Ich würds ja schnell probieren, aber ich bin grad zu faul ans Auto zu laufen