Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo zusammen,
brauche da mal 'nen Rat. Und zwar ist mir aufgefallen, dass der Turbo ab 3500 Touren plötzlich sehr laut wird. Ist das normal? Also mein Auto hat gerade ca. 2000 km weg und ich bin noch am Einfahren. Dass der Turbo pfeift ist klar, aber ab 3500 doch so sehr laut? Hatte das schon mal jemand?
der turbo dürfte einen schaden weg haben!!!!! wenn der wie du sagst schön pfeift...
hat mein ex chef mir mal erklärt warum damals ein sprinter so am pfeifen war.....
Klein aber Fein das ist der kleine blaue Flitzer....
nun läuft ein vtr in ihm
mal erlich... das kann dir doch völlig egal sein... dein c2 ist keine woche alt... also mit einem dicken grinsen zurück damit zum händler der solls richten... ist alles garantie... es sei den du hast ihn gechippt oder selbst dran rumgebastelt..
Oh ha. Aber ich hab eben mal den Wagen von Papa getreten, ist auchn Diesel nur ein Jahr älter. Der hört sich genau so an ab den 3500 Umdrehungen. He he Hätte ich vllt. mal vorher fahren sollen, bevor ich hier son Fass aufmache.