Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also habe einen neuen citroen c2 und möchte die front gegen die alte tauschen.
war heut beim cit händler, und ganz ehrlich bin nicht schlauer wie vorher.
laut "werkstatt Meister bzw Chef" sagte der doch zu mir wortwörtlich "kann er nicht sagen soll ich doch mal selber anbauen und schauen ob es passt"
ähm hallo... gehts noch.
nun seid wiedermal IHR meine letzte hoffnung
hat einer von euch schon die front getauscht, denn laut suche haben das ihr einige vor????
Ich behaupte das die Aufnahmepunkte die gleichen sind wie bei der alten da Citroen wohl kaum die Karosserie für die Stoßstange geändert hat. Die Original Stoßstange ist übrigens in 10min demontiert.
ich hab das mal auf der cit-service seite anhand der explosinszeichnungen nachvollzogen ... man brauch paar kleinteile und schon passt die "alte" front an nen neuen c2 ...
ich warte jetzt bis die stoßstange kommt, pack die in kofferraum fahr zu ner werkstatt und mach nägel mit köpfen.
"tntwesley" du hattest mir das ja schonmal mit der zeichnung erklärt, genau das selbe plus das was du mir gemailt hattest also foto alte front und neue front hatte ich dem hingelegt.
ich kann doch nicht zu nem kunden sagen"machen se mal selber dran und schauen ob es passt"
autsch ... das is heftig, kannst höchstens schaun, dass du ma zu ner freien werkstatt fährst un da ma fragst ob die dir den umbau machen ... die sin da vllt zugänglicher
jetzt lass ich die erstmal liegen, vielleicht verkauf ich se wieder oder ich häng se mir an ne wand
bissle geld spar ich ja jetzt, da ich von 770€ versicherung "nur" noch 513€ zahle
also sparen sparen... überstunden machen und dann 2020 hab ich se dran