Neue Front gegen Forfacelift Front
- hardcora1
- Community-Mitglied
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
ich hab meine schürze schon einmal abgebaut und ende vom lied 2 nieten ab und 3 klammern abgebrochen plus die hand an der abgebrochenen klammer aufgeschnitten...
also ich glaub ich lass das
also ich glaub ich lass das

- tntwesley
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
hast du dir nicht erst deinen c2 gegönnt?hardcora1 hat geschrieben:das kann natürlich auch sein.... aber vielleicht gönn ich mir bald den ds3
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- hardcora1
- Community-Mitglied
in 5 stunden biste hier 
*lach*
weißt du was ich mein??
zusammengelegt durch tntwesley

das war bezogen auf 2020 das ich da dann den ds3 hab...DerTommy hat geschrieben:hast du dir nicht erst deinen c2 gegönnt?hardcora1 hat geschrieben:das kann natürlich auch sein.... aber vielleicht gönn ich mir bald den ds3
jetzt wo ich mir das durchgelesen hab... stimmt nehmen wir einfach mal "den" weg und "2020" rein.hardcora1 hat geschrieben:das kann natürlich auch sein.... aber vielleicht gönn ich mir bald den ds3
*lach*
in der stoßstange ist noch so ein komisches plastik teil wo ich der meinung war das müsste auch ab... das war dann nicht so und die ist mit nieten befestigt naja jetzt nicht mehrtntwesley hat geschrieben:welche nieten und klammern ?... sin doch "nur die schrauben im radlauf un im motorraum ...
weißt du was ich mein??
zusammengelegt durch tntwesley
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
naja meiner sitzt jetzt recht nicht mehr richtig also wenn ich dran zieh hat er ein spiel von 2cm
gibt es denn von der front her einen unterschied vom 2004 modell zum 2007 modell?
gibt es denn von der front her einen unterschied vom 2004 modell zum 2007 modell?
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
moin, also ich hab schon fleißig gelesen.. aber von welchen jahr ist die front die hardcora1 ran haben will???
weil wenn ich das jetzt richtig gelesen hab gibts schon nen unterschied inna 04er..
weil bei den ersten wie ich ihn auch hab war ein ganz anderer schlossträger verbaut der kleiner war und zwischen den befestigungspunkten der stoßstange und träger ist ein zwischenstück gesetzt. das hab ich gemerkt als meine neue front ran bekam und der lacki ne notlösung aus holz und lack gebastelt hat zur halbwegs ordentlichen befestigung.
das ganze nur mal so als hinweis....
weil wenn ich das jetzt richtig gelesen hab gibts schon nen unterschied inna 04er..
weil bei den ersten wie ich ihn auch hab war ein ganz anderer schlossträger verbaut der kleiner war und zwischen den befestigungspunkten der stoßstange und träger ist ein zwischenstück gesetzt. das hab ich gemerkt als meine neue front ran bekam und der lacki ne notlösung aus holz und lack gebastelt hat zur halbwegs ordentlichen befestigung.
Klein aber Fein das ist der kleine blaue Flitzer....
nun läuft ein vtr in ihm
nun läuft ein vtr in ihm
- hardcora1
- Community-Mitglied
also ffstyle87...
mit der frage von wann meine front ist die ich randbauen will.... tja wenn ich das mal wüsste.
die stand damals bei eb..y drin und ich hatte gefragt ob ein sofortkauf möglich ist... also alles außerhalb eb..y geregelt kein name mehr und keine nummer oder sonstiges, kurz und bündig ich hab keinen plan von wann die front ist die ich gekauft hab.
frauen... sehen und haben wollen... dann nachdenken
(bezogen auf mich)
mit der frage von wann meine front ist die ich randbauen will.... tja wenn ich das mal wüsste.
die stand damals bei eb..y drin und ich hatte gefragt ob ein sofortkauf möglich ist... also alles außerhalb eb..y geregelt kein name mehr und keine nummer oder sonstiges, kurz und bündig ich hab keinen plan von wann die front ist die ich gekauft hab.
frauen... sehen und haben wollen... dann nachdenken

- tntwesley
- VIP-Mitglied
da ich die teilezeichnungen kenne kann ich mit gewissheit sagen, dass ALLE schürzen vor dem 2. facelift gleich sind ... es gibt nur 2 varianten ... beim 04er wurde an der schürze rein garnichts verändert ...ffstyle87 hat geschrieben:moin, also ich hab schon fleißig gelesen.. aber von welchen jahr ist die front die hardcora1 ran haben will???
- ffstyle87
- Community-Mitglied
hardcora1 um noch ma auf alter der front zu kommen irgenwo auf der innen seite muss ein herstellungsdatum vorhanden sein.... dann findest du heraus wie alt die ist.......
tntwesley
also ich wollte nur meine erfahrung ins spiel bringen allein deswegen weil sich mit der zeit der schlossträger in der größe verändert hat und mein lacki bei der damaligen montage meiner neuen front (wurde auf der 1 facelift version gefertigt)
sich erstmal was einfallen lassen musste um die lücke zu füllen.....
tntwesley
also ich wollte nur meine erfahrung ins spiel bringen allein deswegen weil sich mit der zeit der schlossträger in der größe verändert hat und mein lacki bei der damaligen montage meiner neuen front (wurde auf der 1 facelift version gefertigt)
sich erstmal was einfallen lassen musste um die lücke zu füllen.....
Klein aber Fein das ist der kleine blaue Flitzer....
nun läuft ein vtr in ihm
nun läuft ein vtr in ihm
- tntwesley
- VIP-Mitglied