DEFA Innenraumheizung

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Holzauto
Newbie
DEFA Innenraumheizung

Beitrag von Holzauto »

Hallo Gemeinde,
ich habe vor meine DEFA Heizung aus meinem letzten Fzg. auch in den kleinen einzubauen und habe keine praktischen Durchgänge in der Spritzwand für das Kabel (230V) gefunden.
Unterm Auto lag ich noch nicht, aber eigentlich müsste doch irgendwie ein parktisches Löchlein mit Tülle vorhanden sein.

Für Tipps zur Findung bin ich euch echt dankbar.

Gruß
Rainer
djmicromax
VIP-Mitglied
Beitrag von djmicromax »

Schau mal hinter dem Luftfilterkasten nach, da müsste ein Loch mit Tülle sein. Bei mir gehen dort die Kabel für die Musikanlage durch.
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Holzauto
Newbie
Beitrag von Holzauto »

Danke !
schau ich morgen mal....
Holzauto
Newbie
Beitrag von Holzauto »

So, nur zur Info falls noch jemand sucht :-))

Aus dem einen Tag wurden jetzt zwei Jahre, aber egal...

Hinter´m LuFi-Kasten passt das 20mm Kabel der Heizung nicht durch, jedoch sind rechts an der Schottwand zwei Ausbuchtungen (vermutlich für den Bremskraftverstärker des Rechtslenkers). Vom Motorraum aus kann man nicht bohren wegen den Klimaleitungen, von innen (unter´m Handschuhfach) sind vier Ausbuchtungen zu spüren (Dämmwolle weg, ist schon vorgestanzt). Hier muss die rechts oben verwendet werden, die links oben ist zu sehr in Motorraum Mitte und die unteren zwei verschwinden motorseitig betrachtet im Querträger.....
Zwischen Blech und Klimaleitung geschwind ein dickes Blech geklemmt und fröhlich drauf los gebohrt und gefräst, alles bestens.

VG
Rainer
Antworten