Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich fahre grad die Alutec Storm. Die Felgen haben die Größe 17x7J mit einer ET 25. Die Reifen sind 205x40. So und an euch. Wer kann mir sagen wieviel ihr das Auto noch tieferlegen kann? Ich würde ausserdem ganz gern noch ne Spurverbreiterung dran machen (ist aber nicht UMBEDINGT notwendig). Los ich stehe auf Vorschläge, aber bitte nur sinnvolles
Aber hier nochmal. Mit 17 Zoll kannst du locker noch 35 mm tiefer gehen. Da du eine ET 25 hast, kannst du auch noch pro Reifen mind. 10 er Spurplatten fahren. Hatte damals, die Felgen hat jetzt mein Bruder und bei ihm isses genauso, 205-40-17 mit ner 7 x 17" ET 15 + Weitec Federn 30mm, die aber effektiv etwas mehr runter gegangen sind.
also 20mm pro achse??? vorne und hinten und dann noch 30mm runter??? hat dein bruder das eingetragen bekommen??? weil vorne scheints mir doch ein bissle eng zu werden wegen spurplatten...