Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo.
Bin ganz neu unter die C2 Fahrer gekommen und habe mir einen VTR Plus gekauft. Nun stell ich mir die Frage was eigentlich der Unterschied zwischen VTR und VTS ist.
--> im 1. Facelift Teilledersitze
--> Scheibenbremsen
--> ist 20mm tifer und etwas straffer vom fahrwerk
--> 122PS --> den vtr gibs mit verschiedenen motoren ...
Früher im Citworld (bevor es die c2-community gab) wurde das auch oft diskutiert. Da sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass der VTS nicht tiefer ist sondern nur straffere Dämpfer verbaut hat, denn die Außenmaße sind bei jedem Modell gleich (auch die Höhe laut Datenblatt). Optisch sieht man m.E. auch keinen Unterschied.
ja katalog unzwar der von DuW aba nja
nja doch vorne is er tiefer hab ma meinen neben einen VTS gestellt (beide Faclift) un der war vorne Tiefer als meiner
also meine Cousine fährt ja den C2 VTR (Vorfacelift) ... haben mal unsere beiden Süßen nebeneinander gestellt um zu sehen wo der unterschied ist...aber wirklich tiefer sah meiner nicht aus...waren beide gleich!!
wenn man das nach den fakten betrachten dann ham die paar c2-fahrer die in nen nicht vts die vts federn eingebaut ham quasi sinnlos geld ausgegeben wenn sie darauf aus waren den wagen tiefer zu bekomm ...
tntwesley hat geschrieben:wenn man das nach den fakten betrachten dann ham die paar c2-fahrer die in nen nicht vts die vts federn eingebaut ham quasi sinnlos geld ausgegeben wenn sie darauf aus waren den wagen tiefer zu bekomm ...
genau so ist es! habe das eh nie verstanden wie man VTS Federn kaufen kann um sein Auto tiefer zu legen..
Naja am Fahrwerk sind Dämpfer gekürzt und andere Federn, sowie vorne noch nen dickerer Stabi, Waren nicht noch andere Domlagergummis drin,.... kp obs beim D2 war...