Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
es sind 50/50 Federn verbaut - effektiv ist er ca 2,5 cm tiefer geworden + das vts-fahrwerk
hätte noch etwas tiefer sein können, aber das ist schon ok so
das sind 17" Felgen
bei den Felgen gabs nicht viel Auswahl - 7x17 ET müßt ich nachschauen, kann ich nicht aus dem Stegreif sagen
aber wie gesagt, da gabs nicht wirklich viel Auswahl für den C2
das wollt ich grad auch schreiben - ET16
hab' nämlich gestern den Eintragungswisch vom TÜV bekommen und gleich nachgeschaut
das Geld lohn sich, glaubt mir!
So, hab mich nun auch für welche entschieden. Sind von MSW (gehört miz zu OZ) und sehen meiner meihnung nach echt gut aus, außerdem hab ich sie noch auf keinen Auto hier gesehen Werd sie am Freitag oder Samstag bekommen und werd dann mal paar Bilder reinstellen. ET ist 16.
Erstmal 16, hab lang überlegt und kam dann doch zum entschluß, dass ich erstmal meine orginal Reifen fahr und später mal was anderes kommt 50er Federn kommen dann noch mit rein, so das er auch noch schön fahrbar ist.
das ist wieder einmalschade und lacken lassen schockt auch nicht das wird dann auch wieder zu teuer denk ich mal! schade schade die dotz wären meine wheelz 1 wahl denk ich mal wenn ich die kohle für neue hätte! schau mer mal vielleicht kommt die zeit noch,lol!
meinst du diese hier? die Oz felgen? bei jedem OZ händler oder vertrieb weiss nicht wo der nächsten in Griechenland ist, sorry hehe...! musst mal schauen!
hier der link: http://sklep.eba.com.pl/catalog/images/ ... wrc%5D.gif
Hab heut mal in den neue Zubehörkatalog geschaut und was seh ich da, Citroen bieten jetzt auch die MSW Felgen an. Die haben da den Namen NAOS und sind für 143€ zu haben! Hätte ich das eher gewußt, hätte ich andere genommen