Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi,
habe ein Prob mit meiner Heckklappe,
Wenn ich Aussteige, den Schlüssel abziehe und die Fahrertüre zu ist kann ich die Klappe hinten nicht auf machen.
Wenn ich jedoch die Beifahrertüre öffne geht Sie auf
Was zum Geier is das?
Für Pappi: C2 1.4 VTR Senso in Schwarz
Für Mutti: Skoda Roomster Comfort 1.6 Schwarz
Für Sohnemann: Big Bobby Car original Red
klingt nach nem fehler in der elektronik, der schalter der heckklappe is inaktiv wenn du ein stück fährst und dann jemand versucht von außen die klappe zu öffnen ... solang niemand ne tür aufmacht bleibt auch die heckklappe zu ... is sicher als schutz gedacht, dass dir nich einer an der kreuzung oder so ins auto krabbelt ...
geht die heckklappe auf wenn das auto stand und du es per funk aufschließt ? dann würde ich sagen das signal, dass ans steuerteil geht wenn die tür offen is, kommt nich so an wies soll ...
Erster Versuch bei solchen Elektrikproblemen, wenn der schalter eigentlich geht, aber die Signale spinnen, ist über Nacht oder zumindest für ne Stunde mal die Batterie abklemmen.
Dannach gehen solche dinge eigentlich immer wieder.
Sonic hat geschrieben:Erster Versuch bei solchen Elektrikproblemen, wenn der schalter eigentlich geht, aber die Signale spinnen, ist über Nacht oder zumindest für ne Stunde mal die Batterie abklemmen.
Dannach gehen solche dinge eigentlich immer wieder.
stimme ich zu....hilft bei uns auch hin und wieder =D
Tachchen......
Frage wann geht es nicht??Regenwetter??
Also ich hatte das problem auch, aber ich habe festgestellt das es bei mir nicht geht wennRegenwetter ist denke das die Elektrik da manchmal spinnt......