So eine Schweinerei ....
- Filou
- User
So eine Schweinerei ....
Tja , da hatte ich heute morgen aber wieder mal einen dicken Hals.
Ich morgens aufgestanden und Kaffee machen. Aber da er mir heute irgendwie nicht schmeckte, holte ich mir einen im Becher für unterwegs. (habe ich ja so oft gemacht) Und wie es so kam, eine falsche Bewegung ein Ruck und schwupps war die ganze Suppe über Mittelkonsole und Beifahrersitz auf den Boden gesift!
Wat für eine Sauerei !
Ich habe dann auf der Arbeit beide Sitze ausgebaut, die Mittelkonsole entfernt und den Boden mit Aktivschaum mehrmals besprüht und abgesaugt.
Nun ist hoffentlich alles weg und er steht seitdem auf dem Hof und trocknet in der Sonne. Gut am Teppich ist, dass er von unten eine Art Plastikfilm hat und somit kein Wasser (oder eben halt Kaffee) nach unten duchsickern kann.
Und so hatte ich wieder einen super Wochenanfang.
Prost!
Ich morgens aufgestanden und Kaffee machen. Aber da er mir heute irgendwie nicht schmeckte, holte ich mir einen im Becher für unterwegs. (habe ich ja so oft gemacht) Und wie es so kam, eine falsche Bewegung ein Ruck und schwupps war die ganze Suppe über Mittelkonsole und Beifahrersitz auf den Boden gesift!
Wat für eine Sauerei !
Ich habe dann auf der Arbeit beide Sitze ausgebaut, die Mittelkonsole entfernt und den Boden mit Aktivschaum mehrmals besprüht und abgesaugt.
Nun ist hoffentlich alles weg und er steht seitdem auf dem Hof und trocknet in der Sonne. Gut am Teppich ist, dass er von unten eine Art Plastikfilm hat und somit kein Wasser (oder eben halt Kaffee) nach unten duchsickern kann.
Und so hatte ich wieder einen super Wochenanfang.
Prost!
- SyreR
- Community-Mitglied
- Filou
- User
- balldetlef
- C2 addicted
mal ne Frage? Wie hast du denn die Mittelkonsole ausgebaut?
Ich hatte beim Kabelverlegen die Konsole nur gelöst und angehoben, beim Schaltknauf kam ich dann nicht weiter. Muss man der Knauf abziehen oder abdrehen?
Hatte mich nicht getraut an ihm rumzuwürgen.
mal ne Frage? Wie hast du denn die Mittelkonsole ausgebaut?
Ich hatte beim Kabelverlegen die Konsole nur gelöst und angehoben, beim Schaltknauf kam ich dann nicht weiter. Muss man der Knauf abziehen oder abdrehen?
Hatte mich nicht getraut an ihm rumzuwürgen.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
- SyreR
- Community-Mitglied
- Filou
- User
@balldetlef,
der Schaltknauf ist gesteckt und muss mit etwas Gewalt abgezogen werden.
Das kann ein wenig dauern , denn bei meinem (Schaltknauf !!!) habe ich da 5 min dran rumgezogen bis er ab war. Hast Du den ab, ist hinten unter einer Kappe im Cuphalter eine 13er Schraube und schon hast Du die Konsole in der Hand.
Das Problem war bei den Sitzen. Die Schrauben habe ich alle gelöst und dann kamen die blöden Stecker die getrennt werden mussten. DAS war eine Fummelei, aber es hat geklappt.
Arbeit: Ich bin Angestellter bei einem Nutzfahrzeugs-Vertragshändler bei dem es immer ganz locker zugeht. Der Chef und der Meister der Werkstatt sassen bei einem Kaffee neben meinem Auto und waren am Lachen und am Scherze reissen. Das geht aber nur in Ländern, wo nicht streng nach der Uhr gearbeitet wird.
der Schaltknauf ist gesteckt und muss mit etwas Gewalt abgezogen werden.
Das kann ein wenig dauern , denn bei meinem (Schaltknauf !!!) habe ich da 5 min dran rumgezogen bis er ab war. Hast Du den ab, ist hinten unter einer Kappe im Cuphalter eine 13er Schraube und schon hast Du die Konsole in der Hand.
Das Problem war bei den Sitzen. Die Schrauben habe ich alle gelöst und dann kamen die blöden Stecker die getrennt werden mussten. DAS war eine Fummelei, aber es hat geklappt.
Arbeit: Ich bin Angestellter bei einem Nutzfahrzeugs-Vertragshändler bei dem es immer ganz locker zugeht. Der Chef und der Meister der Werkstatt sassen bei einem Kaffee neben meinem Auto und waren am Lachen und am Scherze reissen. Das geht aber nur in Ländern, wo nicht streng nach der Uhr gearbeitet wird.
- balldetlef
- C2 addicted
- C2 addicted
Meinem Arbeitkollegen ist eine ganze Tüte Milch im Kofferraum ausgelaufen.
Wie kann er am besten die Schweinerei beseitigen lassen?
Auf Mithilfe würd ich mich freuen
Meinem Arbeitkollegen ist eine ganze Tüte Milch im Kofferraum ausgelaufen.
Wie kann er am besten die Schweinerei beseitigen lassen?
Auf Mithilfe würd ich mich freuen
freudelinchen
C2 1.4 black Bj. 05-10 R.I.P., Name: die kleine Schwarze
C2 1.4 VTR white Bj. 09, Name: Kurt
Saxo 1.4 VTS blue Bj. 01, Name: Bruno
C2 1.4 black Bj. 05-10 R.I.P., Name: die kleine Schwarze
C2 1.4 VTR white Bj. 09, Name: Kurt
Saxo 1.4 VTS blue Bj. 01, Name: Bruno
- Sandra
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
bei profis abgeben, weil milch schnell das stinkern anfängt...und die haben spezielle nassauger um die die suppe aussem teppich zu ziehen
glaub mir, der geruch ist zum kotzen, mir ist mal was milch ähnliches im auto ausgelaufen, und man hat trotz sorgfältiger reinigung immer noch gerochen...und danach, weg^^
glaub mir, der geruch ist zum kotzen, mir ist mal was milch ähnliches im auto ausgelaufen, und man hat trotz sorgfältiger reinigung immer noch gerochen...und danach, weg^^
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- freudelinchen
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
Ozon nicht, einfach mit nem speziellen nasssauger erne mal bei gereinigt, und noch paar andere dinge, roch danach wie neu =D
Ozon geht auch, das oxidiert dir halt alles (dreck und geruch) weg...aber ist auch teurer und nicht jeder bietet es an, am besten ma fragenwas eine teilreinigung (kofferraum) kosten würde, muss glaube, wenns nicht allzu alt ist, nur ne normale reinigung gemacht werden, ozon wird auch gern bei uraltflecken benutzt
Ozon geht auch, das oxidiert dir halt alles (dreck und geruch) weg...aber ist auch teurer und nicht jeder bietet es an, am besten ma fragenwas eine teilreinigung (kofferraum) kosten würde, muss glaube, wenns nicht allzu alt ist, nur ne normale reinigung gemacht werden, ozon wird auch gern bei uraltflecken benutzt
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C2 VTS
-
- C2 addicted
Bei Sonax machen sie den ganzen Wagen mit Nasssauger usw und auch diese
Ozonbehandlung die bring was da die ganzen Gerüche im Innenraum eben neutralisiert werden ist dann fast wie neu vom Geruch her natürlich ...
Wusa ...
Ozonbehandlung die bring was da die ganzen Gerüche im Innenraum eben neutralisiert werden ist dann fast wie neu vom Geruch her natürlich ...
Wusa ...
C2 1,1 Bauj. 2008 von meiner Schwester ( Lumiiichen )
C2 1,4 HDI Bauj. 2005 mein Kleiner
C2 1,4 HDI Bauj. 2005 mein Kleiner
-
- User