Uhr defekt
-
- Newbie
Uhr defekt
Hallo,
einige Wochen lang hatte die Uhr von meinem C2 wohl einen Wackelkontakt.Sie ging oft beim Starten des Motors nicht mit an,ein leichtes Klopfen ließ sie aber aufleuchten.Die Garantie war gerade eine knappe Woche abgelaufen und die Wekstatt wollte nicht mehr auf Kulanz dabei schauen.
Jetzt geht die Uhr aber gar nicht mehr an.Hat jemand eine Ahnung,ob man selber da ran kommt,sprich die Blende rausnehmen kann?Vielleicht ist ein Kabel lose?
Modell ist von Nov.2007
Danke,Think
einige Wochen lang hatte die Uhr von meinem C2 wohl einen Wackelkontakt.Sie ging oft beim Starten des Motors nicht mit an,ein leichtes Klopfen ließ sie aber aufleuchten.Die Garantie war gerade eine knappe Woche abgelaufen und die Wekstatt wollte nicht mehr auf Kulanz dabei schauen.
Jetzt geht die Uhr aber gar nicht mehr an.Hat jemand eine Ahnung,ob man selber da ran kommt,sprich die Blende rausnehmen kann?Vielleicht ist ein Kabel lose?
Modell ist von Nov.2007
Danke,Think
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
du kannst den rahmen um die uhr so abziehen, beide hände flach unten auflegen und versuchen rauszuziehen (muss ein wenig gefühlvolle gewalt bei
) und dann mit nen torx 18 (glaub ich) schraubendreher die beiden schrauben lösen und dann kannste das display zu dir ziehen, da ist dann hinten ein stecker dran.
irgendwo im download oder der knowledge base ist eine anleitung zum umbau der tachobeleuchtung, da sind auch bilder bei wie man das teil rausbekommt

irgendwo im download oder der knowledge base ist eine anleitung zum umbau der tachobeleuchtung, da sind auch bilder bei wie man das teil rausbekommt

- DEVELC2
- Stammuser
sorry das ich dich verbessern muß es is ein 20er Torx aber sonst gut beschrieben
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8
C2 VTR PLUS SPORT 109 von 200
Jama Laser 104,6db
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied