Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ihr wißt schon das man bei Ebay meißt nur billigen Nachbauschrott bekommt der die Versandkosten nicht Wert ist ?!
Kauft lieber bei bekannten Händlern/Herstellern !
Ich kann nur davon abraten bei Ebay irgendwelche Lager zu kaufen , die sind zu 90% nur billig nachgebauter Müll , es sei denn der vertreibende Händler ist bekannt für gute Ware (soll es ja auch , wenn auch selten , geben).
naja bei dem vts fahrwerk waren zum glück noch domlager bei und das vts fahrwerk war ja quasi neu xD denn die ebay lager waren kleiner als die originalen xD aber der nimmt sie problemlos zurück.
und das klappern kam von den federn, ist immer noch da
aber die citroen quali spricht ja auch nicht grade für sich ... ich sag nur 25tkm gelaufen und scheiben und klötze vorne sind so gut wie auf... und ich brems wenig..
Dj-Bierbauch hat geschrieben:
aber die citroen quali spricht ja auch nicht grade für sich ... ich sag nur 25tkm gelaufen und scheiben und klötze vorne sind so gut wie auf... und ich brems wenig..
Das ist doch mittlerweile völlig normal.
Das ist es, was die Automobilhersteller unter Erstausrüsterqualität verstehen.
Billiger Kram, der mit Ach und Krach die Garantiezeit übersteht.
Der Begriff "Erstausrüsterqualität" ist kein Qualitätskriterium und sollte einen eher abschrecken.