C2 1.1 Frontlippe - kann ich die entfernen?
- derFenriswolf
- Stammuser
C2 1.1 Frontlippe - kann ich die entfernen?
Huhu,
sehr gern würde ich die "Spoilerlippe" unter der Frontschürze von meinem C2 entfernen, aber das Teil sieht so sehr nach einem nützlichen Regenabweiser zum Schutz des Motorraumes aus?!
Was meinen die Eingefleischten, kann ich das bedenkenlos entfernen, oder rostet mir dann das Innenleben weg?
Habe mal ein Bild angefügt.....
Vielen DAnk für eure Hilfe!
sehr gern würde ich die "Spoilerlippe" unter der Frontschürze von meinem C2 entfernen, aber das Teil sieht so sehr nach einem nützlichen Regenabweiser zum Schutz des Motorraumes aus?!
Was meinen die Eingefleischten, kann ich das bedenkenlos entfernen, oder rostet mir dann das Innenleben weg?
Habe mal ein Bild angefügt.....
Vielen DAnk für eure Hilfe!
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Stammuser
@tntwesley: Ja, kann sein. Zumal auch viel durch den Kühler und die Reifen (aufwirbelndes Wasser) reinkommt.
@pfauland: Ich habe doch die Unterseite der Frontschürze schwarz, und von der Seite gesehen wirkt das mit der Frontlippe wenig elegat, im Gegenteil, es ist so doof hoch....
@pfauland: Ich habe doch die Unterseite der Frontschürze schwarz, und von der Seite gesehen wirkt das mit der Frontlippe wenig elegat, im Gegenteil, es ist so doof hoch....
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
Das ist meine Hymne
- derFenriswolf
- Stammuser
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
mir gefällt es mit besser... da die schürze dann mit den schweller auf einer höhe ist.
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
- Sandra
- VIP-Mitglied
also ich würde diese lippe dran lassen... wenn sie nicht nötig wäre, dann hätte cit die auch nicht verbaut...
sie dient dazu die aerodynamik des unterbodens zu verbessern...
desto mehr luft ums auto rum geleitet wird statt drunterher desto besser ist der CW Wert = Verbrauch und eventuell auch minimal der anpressdruck
und du hast ja eh die unlackierte stoßstange und somit sieht man das ding doch eh fast nicht...
sie dient dazu die aerodynamik des unterbodens zu verbessern...
desto mehr luft ums auto rum geleitet wird statt drunterher desto besser ist der CW Wert = Verbrauch und eventuell auch minimal der anpressdruck
und du hast ja eh die unlackierte stoßstange und somit sieht man das ding doch eh fast nicht...
- derFenriswolf
- Stammuser
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Stammuser
ja stimmt vollkommen, aber wenn man das erstmal bemerkt hat, dann sticht es halt ins auge....
war auch so mit den nicht vorhandenen Nebelscheinwerfern - irgendwann konnte ich die abdeckungen nicht mehr sehen, deshalb sind nun ferscheinwerfer mit LED-Standlichtringen drinnen...
Na mal schauen
war auch so mit den nicht vorhandenen Nebelscheinwerfern - irgendwann konnte ich die abdeckungen nicht mehr sehen, deshalb sind nun ferscheinwerfer mit LED-Standlichtringen drinnen...
Na mal schauen
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
Das ist meine Hymne
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
naja ich hab mich auch schonmal drüber aufgeregt, aber guck dir das mal genau an, wenn die lippe weg wäre (wären meine spoiler ecken weg, weil sie auch daran kleben xD) und die front wäre übertrieben höher als der rest des autos,und das würde verdammt pommes aussehen ... aber letzendlich ist es deine entscheidung ...
btw. das sieht man auf seinen bildern nicht so gut weil da n scheiß untergrund ist
btw. das sieht man auf seinen bildern nicht so gut weil da n scheiß untergrund ist

- King blue VTR
- C2 addicted
- derFenriswolf
- Stammuser
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Stammuser