Frontscheinwerfer
- ffstyle87
- Community-Mitglied
- Stammuser
- ffstyle87
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
bei dem chromteil (bild2 von unten)...das geriffelte für die frontscheinwerfer, kann man das auch mit lackieren?
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- ffstyle87
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
wie lang hast du gebraucht bis die scheinwerfer zerlegt waren??
will das ja auch machen nur fehlt mir voll die zeit ich brauch jedenm tag das auto und kann net 1woche lang dran rum fummeln^^ ersatzleuchten sind zu teuer leider musst du dann eig auch wieder die hähe einstellen der scheinwerfern wenn du sie wieder einbaust????
will das ja auch machen nur fehlt mir voll die zeit ich brauch jedenm tag das auto und kann net 1woche lang dran rum fummeln^^ ersatzleuchten sind zu teuer leider musst du dann eig auch wieder die hähe einstellen der scheinwerfern wenn du sie wieder einbaust????
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
- ffstyle87
- Community-Mitglied
insgesamt ca. ne stunde.... hat ich aber auch beigeschrieben was zu tun ist........ich hab ja ersatzleuchten darum kann ich mir erlauben....
die anderen haben nur das chromteil lackieren lassen!!!!!!!!!!
eigendlich brauchste die dann nicht mehr einstelln wenn se genauso sitzen wie vorher.... außer du drehst hier und da an der einstellung
die anderen haben nur das chromteil lackieren lassen!!!!!!!!!!
eigendlich brauchste die dann nicht mehr einstelln wenn se genauso sitzen wie vorher.... außer du drehst hier und da an der einstellung
Klein aber Fein das ist der kleine blaue Flitzer....
nun läuft ein vtr in ihm
nun läuft ein vtr in ihm
- DerTommy
- VIP-Mitglied
ich meinte das, gehört ja nun auch zum chrometeil!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C2 VTS
- ffstyle87
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Stammuser
Sehr schön,
jetzt hat es noch einer probiert!
Die Angel-Eyes-Dinger sind zwar ok, aber mich stören dabei auch ein paar Dinge:
1. Angel Exes gehören an einen BMW, das haben schon viele gesagt, finde ich auch.
2. LED gehören an einen Audi, stimmt auch.
3. Wäre das Abblendlich auf den inneren der beiden Lampen eines Scheinwerfers, würde das viiiel besser aussehen
4. Jeder dritte Opel Corsa hat ebenfalls schwarze scheinwerfer mit LED und Angel Eyes....
Insgesamt passen die originalen Scheinwerfer wirklich am besten zum Auto - wie kommts nur?
Wenn die innen noch ein wenig abgedunkelt sind, gehts nicht besser! Beim Clio und Fabia ist das auch sereienmäßig so, dass wirklich nur die Reflektoren cromfarben sind, und das sieht schlichtweg am besten aus!
jetzt hat es noch einer probiert!
Die Angel-Eyes-Dinger sind zwar ok, aber mich stören dabei auch ein paar Dinge:
1. Angel Exes gehören an einen BMW, das haben schon viele gesagt, finde ich auch.
2. LED gehören an einen Audi, stimmt auch.
3. Wäre das Abblendlich auf den inneren der beiden Lampen eines Scheinwerfers, würde das viiiel besser aussehen
4. Jeder dritte Opel Corsa hat ebenfalls schwarze scheinwerfer mit LED und Angel Eyes....
Insgesamt passen die originalen Scheinwerfer wirklich am besten zum Auto - wie kommts nur?
Wenn die innen noch ein wenig abgedunkelt sind, gehts nicht besser! Beim Clio und Fabia ist das auch sereienmäßig so, dass wirklich nur die Reflektoren cromfarben sind, und das sieht schlichtweg am besten aus!
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
Das ist meine Hymne
- ffstyle87
- Community-Mitglied
- Stammuser
Mal ganz ehrlich:
Mir gefällt der neue Micra! In einem silbergrau ist der echt schick und hat Charakter.
Mir ist erstmal alles mit Lampen tönen usw vergangen, nachdem ich gesehen habe, dass der kleie C2 beim Tüv-Report nicht gut abschneidet.... :-(
Mir gefällt der neue Micra! In einem silbergrau ist der echt schick und hat Charakter.
Mir ist erstmal alles mit Lampen tönen usw vergangen, nachdem ich gesehen habe, dass der kleie C2 beim Tüv-Report nicht gut abschneidet.... :-(
Das ist meine Hymne
Das ist meine Hymne
- ffstyle87
- Community-Mitglied
- Stammuser
Ja,
ich hoffe, dass es bei mir genauso sein wird, aber das kaputte Thermometer für 68€ letztens hat meine Jubellaune etwas getrübt....
Um wenigstens ein bisschen on topic zu bleiben:
Morgen bekommen die Zusatzscheinwerfer in der Frontschürze neue Kabel, heute habe ich die Befestigung schon geändert. Dann steht nämlich einem Wechsel der Glühlämpchen nichts mehr im Wege :-) Im Moment ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit.....
Uuuuuund meine Phillips Nightguide kommen gleich in die Hauptscheinwerfer, wenn ich an der Packstation war!
ich hoffe, dass es bei mir genauso sein wird, aber das kaputte Thermometer für 68€ letztens hat meine Jubellaune etwas getrübt....
Um wenigstens ein bisschen on topic zu bleiben:
Morgen bekommen die Zusatzscheinwerfer in der Frontschürze neue Kabel, heute habe ich die Befestigung schon geändert. Dann steht nämlich einem Wechsel der Glühlämpchen nichts mehr im Wege :-) Im Moment ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit.....
Uuuuuund meine Phillips Nightguide kommen gleich in die Hauptscheinwerfer, wenn ich an der Packstation war!
Das ist meine Hymne
Das ist meine Hymne
- Eicke86
- Community-Mitglied
Gibs das für unsere C2´s auch?anstatt das VW zeichen im scheinwerfer nen Citroen zeichen?(siehe Bild)Oder hat es einer schon gebastelt?sieht bestimmt auch geil aus im c2 scheinwerfer nen cit logo...müsste ja eigetlich gehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer nichts weiß,wird alles Glauben...