Musketier Heckschürze

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
DerTommy
VIP-Mitglied
Beitrag von DerTommy »

achso... =)
Zuletzt geändert von DerTommy am 24.01.2010, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Chris815

Beitrag von Chris815 »

Mr.T hat geschrieben:Ich habe nur die unlackierte (Schwarzer Kunststoff ) die kann man nich gut lacken das bringt nix !
Dann brauch ich erst ne neue !
normalerweise sind alle c2 heckschürzen aus diesem schwarzen kunststoff. die werden dann bloß in den verschiedenen farben überlackiert. sieht man auch sehr deutlich. schau dir mal bei den "besseren" ausstattungsvarianten den lackunterschied zwischen hinterem kotflügel und heckschürze an. der kotflügel glänzt viel mehr weil er grundiert ist, die heckschürze jedoch ist bloß überlackiert und hat deshalb einen eher stumpfen lack.

lass also deine jetzige schürze ordentlich grundieren und dann überlackieren. sieht dann aus wie jedes andere karosserieteil.
enhale
Stammuser

Beitrag von enhale »

also ich bekomm jetzt nachdem ich schon eine nicht originale grundierte von ebay hatte nach meinem Unfall eine grundierte originale von Citroen, die mein Lackierer dann lackiert...

und ich würde beides einzeln lackieren, nicht wie es hier steht, erst zusammenbauen und dann lackieren ! ...

zudem kommt man auch ohne kleben aus ! hab ich bereits beschrieben und kann bei Bedarf auch Fotos vom System machen
mein vts: 03/05
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
Antworten