Hallo zusammen,
gibt es ein Radio, mit dem ich die Funktionen über das Lenkrad bedienen kann und auch die Menüfunktionen, wie z.B. die Einheiten, Uhr einstellen, einfach alles was im orig. Citroen unter Menu läuft kann?
Wenn ja was gibt es für Alternativen? Oder muss dann ein zweites Radio eingebaut werden?
MfG
Eggi
Welches Radio kann man auch über die Lenkradtasten bedienen?
-
- Community-Mitglied
Welches Radio kann man auch über die Lenkradtasten bedienen?
ZIEHDRÖHN --> vorne ziehts hinten dröhnts...
- siruschi
- Administrator
es gibt mehrere Firmen die das System unterstüzen wie zb. Pioneer, Keenwood......... du musst dir nur im klaren sein das du egal für welche Firma du dich entscheidest einen Adapter kaufen musst. Entweder direkt von den Radiofirmen oder einen zweitanbieter wie Dietz.
Sonst nutze hier einfach die Suche das ist ein Thema was schon oft besprochen wurde.
Ich verwende z.B. ein pioneer p7100BT und habe den passenden Vanbusadapter(älterebaujahre)/Canbusadapter(neuere Fahrzeuge) direkt von Pioneer mit bezogen. Dieser ermöglichte die Kompletten Funktionen wie auch die Nutzung des originalen Displays.
MfG
Sonst wie gesagt einfach mal hier drinne suchen
Sonst nutze hier einfach die Suche das ist ein Thema was schon oft besprochen wurde.
Ich verwende z.B. ein pioneer p7100BT und habe den passenden Vanbusadapter(älterebaujahre)/Canbusadapter(neuere Fahrzeuge) direkt von Pioneer mit bezogen. Dieser ermöglichte die Kompletten Funktionen wie auch die Nutzung des originalen Displays.
MfG
Sonst wie gesagt einfach mal hier drinne suchen
-
- Community-Mitglied
- siruschi
- Administrator
Hi die qualität der Bt anlage is einfach super kein rauschen etc ich hab das mich oben am Dachhimmel in diesem kleinen Gitter untergebracht und es läuft super^^. Die adresse wo man die originalen pioneer adapter gut bekommt poste ich Morgen (bin net an meinen Arbeitspc) die Alten vanbusadapter waren teurer und lagen bei 130ig Euro. Einbau war euinfach Stecker raus Teil dazwischen und Stecker rein^^.
Und ja es läuft alles ganz normal über die Lautsprecher
Und ja es läuft alles ganz normal über die Lautsprecher
-
- Community-Mitglied
- siruschi
- Administrator
Dann kannst du einfach bei z.B. Pioneer http://www.pioneer.eu/files/eur/Interfa ... update.pdf
(Ich vermute mal den CTSPSA001)
schauen welchen Adapter du genau brauchst. Und kaufen kannst du den z.B bei
www.medienelektronik.de
(oft haben die Die neueren Adapter nur auf anfrage)
oder bei deinem carhifi Fachgeschäft.
(Ich vermute mal den CTSPSA001)
schauen welchen Adapter du genau brauchst. Und kaufen kannst du den z.B bei
www.medienelektronik.de
(oft haben die Die neueren Adapter nur auf anfrage)
oder bei deinem carhifi Fachgeschäft.