Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Um Ärger zu ersparen würde ich die Seite ganz schnell wieder vergessen.
Entweder Clemens, Musketier oder SKN, dass sind die richtigen Adressen.
Bei SKN hatte ich sogar schon einen Termin, hatte ich aber wegen dem Hifi im C2 verschoben bis auf weiteres.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font] nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
Bei Anhebung der Drehzahl wird auch die Endgeschwindigkeit etwas steigen.
Ja und SKN holt dass maximale aus dem Motor, kostet dafür aber auch 140 EUR für den Eintrag (TÜV DEKRA).
Für mich sah dass Angebot so aus: Leistungsmessung vorher 70 EUR, Leistungssteigerung auf 137 PS 400 EUR, Eintrag 140 EUR, Leistungsmessung nachher 70 EUR.
Macht nach Adam Riese zusammen 680 EUR
Ja dass war mir auch erst mal zu viel.
Es blieb beim Angebot, hatte der Car Hifi Anlage den Vorrang gelassen.
Und mittlerweile auch da schon wieder 745 EUR verbaut, nun muss ich mich erst wieder ein bisschen erholen.
Ich muss langsam kürzer treten, in knapp 5 Monaten schon 2500 EUR verbaut.
Ja das stimmt ist ein Haufen geld.. ich hätte dann 85PS und wenn ich dann nur 10km/h mehr bekomme lohnt es sich einfach nicht soviel Geld rauszuhauen...
SnowFox hat geschrieben:Ja das stimmt ist ein Haufen geld.. ich hätte dann 85PS und wenn ich dann nur 10km/h mehr bekomme lohnt es sich einfach nicht soviel Geld rauszuhauen...
du bekommst davon vlt. 5 Km/h wenn überhaupt und du hast danach auch nicht 85 ps sondern vlt. 80.